Habe ich gerade beendet (Teil 1)

“Mehr als wir uns erträumten”
Ein sehr gutes Buch, voller Gefühl, Wahrheit, Ehrlichkeit, Emotionen voll Angst und Glück.

“Golden Darkness: Stadt aus Licht und Schatten” hat mich erst nicht so vom Hocker gerissen, aber das Ende hat mich echt mitgenommen.

1 „Gefällt mir“

“Nebula Rising Code Red” von Thariot. Hab schon ein paar Bücher/Hörbücher von ihm gelesen/gehört und bin hirnlos begeistert.

1 „Gefällt mir“

:joy: Danke. Ich fürchte, ich werde den ganzen Abend lachen und dann noch jedes Mal, wenn ich mich daran erinnere. :joy: Aber ich verkneifs mir jetzt, Schluckauf geht bei mir nämlich ewig …
Nur bin ich mir gar nicht sicher, ob das ein Fehler oder ernst gemeint ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zugvögel von Charlotte McConaghy
Es ist spannend, aber die Protagonistin ist mir zu verstört und trotz Ich-Perspektive blieb sie unnahbar und ihr Verhalten nicht nachvollziehbar.

Wieviel Sterne gibst du dem Buch?

Ich habe gerade Biss zur Mittagsstunde und damit Band 2 der Reihe beendet und sie gefällt mir wirklich besser als erwartet.

Kann mir jemand sagen ob dass in den Büchern noch erklärt wird warum Bella quasi immun gegen die Talente der Vampire ist?

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich endlich die letzten Seiten von Und auf einmal diese Stille gelesen. Das war wirklich kein Buch, das ich in einem Rutsch lesen konnte. Zu 95% hat es mir überragend gefallen, mich tief berührt. Diese menschlichen Schicksale so ungefiltert mitzuerleben war schon wirklich hart.
Und dann kamen zwischendurch die Zitate von beteiligten Politikern, die das Gefühlschaos in mir komplett zum Einsturz gebracht haben. Dieses amerikanische Über-Ego, das da teilweise wieder durchkam, war mir zu viel, in diesem Buch einfach fehl am Platz.

Cyber Trips :slight_smile: Was für ein Ende, was für ein Buch. Hat mich richtig umgehauen.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig erinnere, wird das zumindest so halb noch erklärt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Ich schwanke zwischen drei und vier. Die Protagonistin zieht für mich die Qualität des Buches deutlich nach unten. Wahrscheinlich werden es drei Sterne.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Band 3 fertig hast, schau mal hier:

Nicht vorher, sonst spoilerst du dich!

1 „Gefällt mir“

Beendet: Glück und Glas von Lilli Beck. die Geschichte einer Frauenfreundschaft, die in der Nachkriegszeit beginnt und 2015 endet.

Vielen Dank :slight_smile: Habe das dritte natürlich direkt angefangen

1 „Gefällt mir“

Eisige Wahrheit von Eva Almstädt. Netter kleiner Pia Korritki Kurzkrimi.

1 „Gefällt mir“

Gerne, ich hab die Bücher geliebt, nur wie gesagt die Filme nicht. Lag an Bella und Edward hauptsächlich.

2 „Gefällt mir“

“Hold” von Helena Hunting – die Protagonistin fand ich am Ende anstrengend, ansonsten eine ganz nette Lektüre.

2 „Gefällt mir“

Brombeerfuchs
Süße Geschichte.

The secret Book Club - Die Liebesroman Mission beendet. Ein sehr starker 2. Teil!

1 „Gefällt mir“

Der Tag, an dem Hope verschwand von Claire North
Ein äußerst interessantes Buch mit einer faszinierenden Figur. Etwas zu lang, hätte gekürzt werden können.

2 „Gefällt mir“