Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Es war glaube ich geplant und war sogar im Verlagsprogramm … Und ist plötzlich verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Schatten Ursula Poznanski
Ich fand es ganz toll

Nach langem Umbau und Umzug habe ich es endlich geschafft “Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie” von Rachel Joyce zu Ende zu lesen. Es ist ein sehr schönes Buch und ich freue mich jetzt wieder auf das viele Lesen. :hugs:

“Northern Love – Hoch wie der Himmel” von Julie Birkland hat mir gut gefallen. Die Umgebung in Norwegen ist schön beschrieben, die Charaktere und die Handlung an sich mochte ich auch. Da die Geschichte abwechselnd aus zwei Perspektiven geschrieben ist, fand ich sogar die Handlungen nachvollziehbar, die mir nicht so zugesagt haben. Trotzdem war es für mich “nur” eine nette Geschichte (quasi für Zwischendurch) und kein Highlight. Meine Rezension findet ihr hier. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

L :bomb: ve&Bullets

Cooles Buch, klasse Figuren, genialer Humor

1 „Gefällt mir“

Die drei Sonnen von Cixin Liu - ein unfassbar anspruchsvolles, komplexes SciFi Buch, hat mir aber trotzdem ziemlich gut gefallen :star::star::star::star:

2 „Gefällt mir“

Klingt gut. Das schreib ich mir auf :slight_smile:

Der Geheime Code der Frauen
Celia Rees

Drei Frauen am See von Dora Heldt. Ich liebe ja ihren Schreibstil und muss bei ihr so oft über Sachen schmunzeln. Aber dieses Buch war ganz anders. Ich habe so viel geweint, aber es war soooooo schön.

Der ist für die Tonne Ellen Berg.
War ganz Okay.

Das Buch lese ich auch gerade. Finde es auch sehr gut. Bodenständig, nachvollziehbar und tolle Figuren.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Laurie sehr.

Eigentlich mag ich alle, jeder hat etwas an sich, das absolut authentisch ist. Ich bin noch nicht ganz am Ende mit der Geschichte, aber sogar Dan oder den seltsamen Michael mag ich irgendwie. Das hat die Autorin super hingekriegt!

1 „Gefällt mir“

Absolut, eine rundherum tolle Geschichte

1 „Gefällt mir“

Habe gesehen, dass die Geschichte aus der erzählenden Perspektive geschrieben ist und somit fällt sie für mich leider raus. Total schade, weil ich den Plot so cool finde, aber momentan komme ich mit der Perspektive gar nicht zurecht.

Kann ich nicht nachvollziehen, aber okay, verschiedene Meinungen gibt es.

Das Buch liest sich super, auch wenn es nicht in der Ich-Perpesktive geschrieben ist.

Hatte gestern " Suicide Forest" von Jeremy Bates abgebrochen. Hatte es noch bis Seite 364 gelesen, doch es konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Ich habe mich teilweise so sehr über einige Protagonisten aufgeregt, zudem passierte mir zu wenig. Gerade die ersten 100 Seiten waren nicht spannend genug.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Der Wolf von John Katzenbach beendet und bin positiv überrascht. Es war mein erstes Buch von Ihm und die Kritik die ich gelesen hatte, war nicht ganz so gut. Ich fand es aber super.

Musst du ja auch nicht nachvollziehen können. :smiley: ich habe eben gemerkt, dass es sich für MICH nicht super lesen lässt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

DER TOD SO KALT von Luca D Andrea