Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Inselzirkus . Hat mir gut gefallen. Ein netter Syltkrimi. Nicht wirklich heftig. Keine bluttriefenden Szenen. Viel Unterhaltung und eine nette Nonna als Co Ermittlerin. Denke ich werde noch mehr Teile der Serie um Mamma Carlotta hören.:star_struck:

“Doktor Who - Der fremde Feind” - <3
“Die Farben der Magie” - auf jeden Fall nicht mein letzter Pratchett.

2 „Gefällt mir“

Weihnachten am Kuhdamm, von Brigitte Riebe

Die Fotografin - Die Welt von morgen hat mir wieder sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ja das fand ich auch super.

1 „Gefällt mir“

Der Moment zwischen den Zeiten - Marta Orriols - war ganz okay :confused:

Die Hafenschwester #2, wieder eine tolle Geschichte wie Band 1 auch schon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Pratchett ist klasse

1 „Gefällt mir“

Gestern schon
Silberdrache Band 2 (werden 4 Sterne) und Fire und Frost Band 3. Da bin ich noch nicht ganz sicher.

2 „Gefällt mir“

Sauhaxn von Dorothea Böhme
Naja :confused:

Schweigende See. Hat mir gut gefallen. So eher seichtere Krimis ohne gruselige Beschreibungen der Leiche und brutale Mordszenen liebe ich ja inzwischen.
Der Spannungsbogen war gut gehalten. Es gab bei mir immer wieder neue Verdächtige und das Ende kam dann doch ganz anders als ich erwartet hatte.

Eben den letzten Abschnitt von Die perfekte Sünde gelesen und das Buch beendet. Hat mir wieder sehr gut gefallen!

Infinitum
Wow, habe echt lange gebraucht, aber wenig gelesen in letzter Zeit.
Hat mir echt gut gefallen. Anders und nicht vergleichbar mit Eragon, aber der Stil des Autors ist erkennbar.
Ist auch ein Genre, das ich eher selten bis nie lese :smiley:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smile:

1 „Gefällt mir“

die beiden Rezensionsbücher von Kristin Harmel und Helen Fields

Love & Bullets, liest sich wie eine Tarantino-Verfilmung, nur nicht ganz so blutig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:smile: gut getroffen deine Einschätzung. Nur die Musik hat gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Nebel von Ragnar Jónasson. Ich liebe diese Reihe und vor allem die Sprecherin Katja Bürkle.

Qualityland 2.0, war wieder sehr herrlich und ich bin schon unheimlich gespannt auf den dritten Teil der Reihe!

Ich habe Qualityland 2.0 auch durch und fand es sehr amüsant. :hugs:

1 „Gefällt mir“