Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Dann musst du ja schon wieder zwei Rezensionen schreiben :scream_cat: Wie fandest du Rixton Falls? :smile:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa… Die Rezensionen und ich…
Bin ein wenig enttäuscht… Die Leseprobe mit dem Prolog war so toll und das Buch eher weniger… War okay,aber naja. Und die Triggerwarnungen waren ja wohl ein Witz. Da denkt man sich sonst was und dann wirds alles so nebenbei nur erwähnt. Da habe ich schon schlimmere Bücher gelesen ohne Warnung.

1 „Gefällt mir“

Bin da 100% deiner Meinung! :smile: Der Prolog war für mich das Beste am Buch :see_no_evil:

Ohja. Epilog war auch noch ganz gut. Der Rest dazwischen… Naja xD Bin jedenfalls froh,dass ichs nun so gelesen habe und meine wenigen Punkte dann nicht geopfert habe xD

2 „Gefällt mir“

Ambrose Parry - Die Tinktur des Todes. Hat mir trotz manchen Längen ganz gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Lieblingskind von Tudor, bin nicht überzeugt davon…

Piranesi hat mich absolut überrascht: fantastischer Schreibstil, unheimlich gut ausgereifte Charaktere und insgesamt ein Buch, das mich vollkommen überzeugt hat. Absolutes Jahreshighlight!

Der Glanz der neuen Zeit von Fenja Lüders
und
Den letzten Gang serviert der Tod von Jörg Maurer

Beide gut.

Ich habe gestern Offline von Arno Strobel beendet und fans es richtig mega spannend.

Gestern Abend bin ich noch mit Millenia Magika fertig geworden. Eine wirklich schöne Geschichte, wundervoll illustriert. Aber warum zum Henker, muss das denn schon wieder ein Reihenauftakt sein?!

Schafft es denn wirklich kein Autor mehr, eine Geschichte komplett in einem Buch abzuschließen? Sorry, das musste mal kurz raus.

9 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon oft gedacht.:joy:

4 „Gefällt mir“

Ich fühl mich irgendwie immer etwas veräppelt, wenn ich am Ende des Buches plötzlich merke, dass eben nicht alle Fragen beantwortet, alle losen Fäden zusammengeführt werden und ich schon wieder gezwungen werde, ein weiteres Buch zu kaufen, damit ich das Ende der Geschichte erfahre.

Gerade wenn es nicht von Anfang an offen kommuniziert wird, dass es eine Reihe werden soll und ich davon ausgehe, dass es endlich mal wieder ein “komplettes” Buch ist :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

»One Last Song« – eine wunderbare New Adult-Geschichte. Bitte einmal alle lesen und lieben. :smiling_face_with_three_hearts: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist es ja für ein Kinderbuch 3cht nicht so dünn, als dass man mit einer Fortsetzung rechnet…

1 „Gefällt mir“

Das nervt mich auch total. Ist hier auch wieder ein fieser Cliffhanger inklusive?

Nein, ein fieser Cliffhanger ist das nicht. Die primäre Handlung findet schon ihren Abschluss. Aber es wird eben einiges offen gelassen, inklusive einiger Andeutungen, die dann hoffentlich im nächsten Buch aufgelöst werden.

1 „Gefällt mir“

Für einen Sommer unsterblich von Jennifer Niven

Naja, die Hauptfigur hat mich ordentlich genervt.

Ich habe heute Die App von Arno Strobel beendet. Was für ein Buch. Krasse Thematik und ich bin nun ganz offiziell Strobel-Fan.

Hab gerade Ein weißer Schwan in Tabernacle Street von Ben Aaronovitch beendet. War wie immer sehr gut und man wartete jetzt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Schicksalswende - Die Powder Mage Chroniken 2 von Brian McClellan ausgelesen. Echt toll, jetzt brauche ich unbedingt den 3 Band…