Ich habe gestern Abend Das Spiel des Sängers von Andrea Schacht beendet. Es hat mir gut gefallen. Historischer Roman mit Krimi gemischt. So ganz nach meinem Geschmack.
Heute Morgen gegen 2 Uhr hatte ich endlich Get Even durch. Endlich, weil ich das so lange aufgeschoben hatte, da mich der Anfang nicht so richtig packen konnte, aber nun wurde es allerhöchste Eisenbahn, daher habe ich mich vor ein paar Tagen mal drangesetzt. Und nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten war ich der Geschichte aber komplett verfallen und musste einfach wissen, wie es weitergeht, sodass ich mich gestern dran fest gebissen hatte, bis es zu Ende war. Ich hatte ehrlich gesagt keine Reihe erwartet, aber welcher vermeintliche Einzelband ist heutzutage schon kein Reihenauftakt mehr…
Törtchen, Tee und Tod: (Ein Oxford-Tearoom-Krimi) von H.Y.Hanna
Das Paket Sebastian Fitzek
Der Junge aus dem Wald von Coben… bin auch von dem Buch nicht wirklich überzeigt, wird Zeit dass mal wieder was kommt, was mich restlos begeistert.
Ich habe heute Nacht noch Mythos Academy Colorado 3 beendet. Und irgendwie … Ich hab mich öfters mal, besonders in der ersten Hälfte darüber geärgert, dass Rory so naiv und teilweise dumm handelt. Gerade, weil sie andererseits sehr clevere Ideen hat. Das war für mich teilweise einfach unverständlich. Aber andererseits war die zweite Hälfte und das große Finale echt spannend, sodass ich bis in die Nacht durchgelesen habe.
Ich hab gestern Abend endlich die Zeit gefundenAleja und die Piratinnen (1) - das Schattenschiff zu beenden. Die Idee finde eigentlich ganz gut. Der Umsetzung fehlte es dann leider an vielem. Dennoch bin ich auf Band 2 gespannt.
Und heute morgen habe ich dann noch wolfssommer beendet. Da hat mir die Sprecherin richtig gut gefallen. Die Geschichte an sich war sehr spannend und konnte mich gut unterhalten.
Das Haus in der Claremont Street
Da wird einem viel geboten, alle Emotionen der Welt.
Englein, Mord und Christbaumkugel Manfred Baumann
Weiße Fracht - Lost in Fuesta
Ein weiterer Krimi mit Leander Lost. Hat mir wieder sehr gut gefallen.
die lesen sich so toll
Ich habe gerade “The Witch Queen – Entfesselte Magie” gelesen und bin sehr angetan. Eine spannende, unvorhersehbare Fantasy-Geschichte in einer gut durchdachten Welt mit verschiedenen Wesen und klasse Charakteren. Kann ich absolut empfehlen!
Der Pfau von Isabell Bogdan
was für eine Zeitverschwendung
Spätsommerfreundinnen von Andrea Russo. Ein leichter Spätsommerroman. Sooo schön.
Außer von möbe las ich bisher nur Gutes davon. Was war denn schlecht?
Liza Grimm - Talus habe ich gestern beendet
Die Story dümpelt vor sich hin. Den angepriesenen Humor hab ich nicht gefunden.
Es hat mich genervt und gelangweilt.
schon fertig mit ZAHLTAG von Stephan Ludwig, war sehr toll zu lesen…
Irgendwann hol ich es mir trotzdem aus der Bib. Betonung auf irgendwann…
Mach das, meine Erfahrung gilt für mich und jeder muss seine eigene Meinung bilden. Geschmäcker sind wie immer verschieden.
Beendet: Eine Weihnachtshochzeit im Schnee von Sarah Morgan! Tolles Buch!