Wenn Liebe eine Farbe hätte von Leonie Lastella. 4/5 War ein klassischer Liebesroman. Ein bisschen Drama, ein Haufen innerer Konflikte und viel Gefühl.
Aus allen Wolken fällt man auch mal weich von Valerie Korte
War ganz nett, nur hätte ich Julia zwischendurch gerne mal in den Kopf gewaschen
Hab heute So blutig die Nacht beendet. Ein genialer Thriller, freue mich schon auf weitere Bücher mit Kate und Tristan.
Ich habe Die Mondschwester von Lucinda Riley beendet und finde es ist bisher das beste Band der Reihe.
Ich habe heute gelesen, dass hinter dem Pseudonym Maxim Voland der Autor Markus Heitz steckt
Das wusste ich nicht. vor vielen Jahren habe ich von Heitz mal ein Buch gelesen und das war nicht meins. Dafür hat mir Die Republik recht gut gefallen.
Ich habe heute Reckless 4 von Cornelia Funke beendet. Das war wieder ein Highlight. Tolle Welt, facettenreiche Figuren und für mich stets nicht vorhersehbare Geschichte. Ich lese sie einfach unglaublich gerne.
Ich konnte am Freitag Stormsong beenden. Ein gutes Buch, aber der erste Band hatte mir besser gefallen.
Das liegt auf meinem SUB
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit!
Dankeschön!
Am Wochenende beendet:
A Fate darker than Love
Vorsicht, Monster! 2
Der Weg ins Licht
Morgaines Erbe
Ich habe am Wochenende endlich “Alles oder Nichts” von Simona Ahrnstedt von meinem SuB befreit und weiß überhaupt nicht, warum ich damit so lang gewartet habe. Hat mir unheimlich gut gefallen, genauso wie Band 1 der Reihe. Band 2 zog sich etwas, wahrscheinlich war ich deshalb etwas abgeschreckt, aber völlig unnötig. Klasse Geschichte mit wichtigen Themen, die eingearbeitet wurden, kann ich sehr empfehlen. Und nicht von der Dicke des Buches abschrecken lassen.
Hatte gestern " three women- drei frauen" von Lisa Taddeo beendet.
Kann es nicht weiterempfehlen.
“Zwei auf Umwegen” von Taylor Jenkins Reid. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich das Ende ein wenig zu langatmig und unpassend fand.
Ich habe am Wochenende “Die Romanfabrik von Paris” beendet. Ein schönes Buch, hat mir gut gefallen.
Ich habe gerade All das Ungesagte zwischen uns beendet und bin noch zwiegespalten und weiß daher nicht,wie ich es bewerten soll xD
A good Girls Guide to Murder
Eine extrem gute Geschichte, ich bin begeistert, total geflasht.
fertig geworden mit DER KELLER von Thiesler
Ich bin ja gespannt, ob/wann die restlichen Teile übersetzt werden.