Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe “Der Aachen Hund”, eine unterhaltsame Geschichtsstunde rund um Albrecht Dürer und Karl V. beendet.

Mei, bist du schnell. Da hat sich meine Frage ja schon beantwortet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was wolltest du wissen?

Edit: danach erst deine Nachricht gelesen zum Buch im anderen Thema :rofl:

1 „Gefällt mir“

JUNGS SIND WIE KAUGUMMI - SÜSS UND LEICHT UM DEN FINGER ZU WICKELN

von Kerstin Gier

Mal eben flott gelesen und mich köstlich amüsiert.

Das Leben ist bunt. Noelle ? Autor weiß ich gerade nicht. War auf jeden Fall ein Vogelkäfig drauf und ein bunter Papagei kam raus.
Ein köstliches Buch über eine 79 jährige. So will man alt werden. Auf keinen Fall bevormundet von den Kindern.

Aktuell lese ich rund um das Leben von Stephen Crane: Mr. Crane.

Lotus House fand ich ganz ganz schlecht.
Calendar girl fand ich die Idee gut, aber mir gingen die “freundschaftlichen” Beschimpfungen auf den Nerv.

Von Sky Lar, Agents of Rebellion, Maxine und Vince
Mafia vs Rockstar vs crime vs SM,… war nicht meins

Gestern hab ich auch noch Redwood Love von Kelly Moran, es beginnt mit einer Nacht, beendet. Hat mir gut gefallen

2 „Gefällt mir“

Wundenherz von Marcus Hünnebeck. Hat mir sehr gut gefallen

Breakaway
Ich war positiv überrascht.

3 „Gefällt mir“

Todeszeitpunkt von Rob Mc Carthy

Hab hier schon länger nicht mehr reingeschrieben :flushed: In letzter Zeit beendet hab ich All das ungesagte zwischen uns und Für einen Sommer unsterblich. Bei den beiden Büchern merkt man, dass bei ersterem sehr gut dargestellt wurde, warum die Figuren so handeln, auch wenn man es selbst nicht tun würde, und bei zweiterem eben nicht, deswegen hat die Geschichte mich weniger gefangen genommen. Und dann noch Breakaway, was ein schönes Debut ist.

2 „Gefällt mir“

Gerade Der Heimweg von Sebastian Fitzek beendet. Und ja er hat mir gefallen. Am Anfang etwas schleppend, dann spannend und etwas gruselig aber am Ende alles gut erklärt und aufgelöst.

2 „Gefällt mir“

Wellenglitzern
Jetzt starte ich mit Solang die Welt noch schläft

Die Rezepte meines Vaters, ach Kinder war das Buch spitze und so berührend.
Allein diese schöne Rezepte im Anfang, lassen mich schwelgen…

2 „Gefällt mir“

Du hast mich neugierig gemacht, da habe ich mal reingeblättert. Liest sich lecker.

1 „Gefällt mir“

In weißer Stille - Inge Löhnig

Mordseeluft - Emmi Johannsen

1 „Gefällt mir“

No Exit von Taylor Adams

Ein super spannendes Buch mit überraschender Wendung.

Wie hat es dir gefallen?

Sehr gut . Ich hab es als Hörbuch gehört. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. :blush:

1 „Gefällt mir“