Habe ich gerade beendet (Teil 1)

“Die Reisen des jungen Haselhorn”
von Markus Heitkamp

Absolut genial, ich liebe den schrägen Humor.

Richtig @emkeyseven. :smiley: steht ja auch “Band 3” bei. :face_with_hand_over_mouth:

@xNachtblume
Ja ich war zu däppisch das richtig zu lesen :see_no_evil:

Der letzte Winter von Åke Edwardson
Das war dann mal gar nicht so mein Fall.

Ich habe heute Morgen Vom Glück und den Tagen dazwischen beendet. Hat mir gut gefallen. Was Liebe ist und wie man da sein Glück findet.

1 „Gefällt mir“

Kinderklinik Weißensee - Zeit der Wunder von Antonia Blum, hat mir sehr gut gefallen, hat mich etwas an meine Lehrzeit erinnert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Krabbenkuss mit Schuss beendet. Dieser Ostfriesenkrimi einer Serie um Henner, Rudi und Rosa hat mir wirklich gut gefallen. Ein bisschen so wie die TV Serie Mord mit Aussicht finde ich.

1 „Gefällt mir“

Kalter Strand von Anne Nordby verrät zwar schon viel mit Klappentext und Prolog, ist aber dennoch spannend und hält Überraschungen parat. Am besten haben mir die Ermittler gefallen, die viel Raum in der Geschichte einnehmen.

Der Bewohner von David Jackson. Sehr spannendes Buch und mal was anderes, da es aus Sicht eines Serienkillers geschrieben ist. Das Ende ist allerdings vorhersehbar, zu einfach und unpassend.

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso…

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Ende auch vorhersehbar und letztendlich unglaubwürdig. Aber spannend fand ich es nicht.

Innerhalb von drei Tagen Der Neunte Arm des Oktopus beendet. Ich muss sagen, dafür das ich am Anfang etwas skeptisch war hat mich das Buch sofort gefesselt und überzeugt. Es regt aufjedenfall zum nachdenken an.

Opus Eins von Simon Lokarno

Hat mir gut gefallen, 4 Sterne.
Eine düstere Zukuft wird dort präsentiert. Liest sich gut, für meinen Geschmack etwas zu brutal.

R.I.P. von Sigurdardottir

Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern… das war Lesezeit-Verschwendung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende mein erstes Highlight beendet: Und andere Formen menschlichen Versagens ist ein wirklich toller, leicht skurriler Roman, bestehend aus einzelnen Kurzgeschichten.

1 „Gefällt mir“

Schade, dabei schreibt sie sonst sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ja, echt schade. Ansonsten schreibt sie ja wirklich toll, aber das war das bisher schwächste Buch von ihr. Zumindest lass ich mich davon nicht abschrecken, “Ich schreib dir morgen wieder” liegt auf dem SUB :wink:

1 „Gefällt mir“

Boston Night - Wahres Verlangen von Samantha Young. Die ersten 150 Seiten waren ein wenig Quälerei, aber der Rest hat mir wirklich gut gefallen. 4 Sterne.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend »Crescent City 1« beendet – wow! Bin ein bisschen sprachlos, wie gut dieses Buch ist. :scream: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

House of Night - Gezeichnet. Hat mir tatsächlich besser gefallen, als befürchtet. :smiley: 3 Sterne.

1 „Gefällt mir“