Sweet Like You von Robyn Neeley.
Locker-leichte Geschichte mit Charme und Humor. Hat mir schöne Lesestunden bereitet.
Tausche Ehe Minus gegen Freundschaft Plus"
Ich habe mich hervorragend amüsiert.
Der Titel ist schonmal top
Sehr schräg, voller Slapstick und rabenschwarzen Humor
Teatime mit Lilibet von Wendy Holden. War teilweise mega interessant.
Die Dame vom Versandhandel von Ulrike Wolff
Kenn ich. Die ruft auch immer bei mir an.
“Socke und Sophie”, so süß
Du bist schon fertig?!?
Ich muss leider noch ein Buch fertig vorlesen (da sind wir aber erst bei der Hälfte); bis ich dieses vorlesen kann
Ist so toll, daher war ich so schnell, 2 Tage
Freu dich drauf, ich bin begeistert.
Casanova muss sterben Teil 2 der Hummelstich-Reihe.
wieder sehr lustig und unterhaltsam, gut zum nebenbei hören
Das Juwel - Die weiße Rose
Bin derzeit dabei Reihen zu beenden und den SuB zu verringern. Neue Sachen will ich wenig anschaffen.
so schnell sind wir ja nicht, wir lesen ja nur 1-3 Kapitel pro Tag, je nach Länge
So,ich habe gerade LightDark-Schattenpfad beendet. Es kommt nicht an den ersten Teil an,aber er ist dennoch wirklich gut =)
Das versuche ich aktuell auch. Ich hab so viele Reihen vollständig hier stehen. Da muss sich endlich mal was ändern
Welche Reihen stehen noch bei dir auf dem Zettel?
Penny Küfers Weihnachten
hat mir gut gefallen, spannend und unterhaltsam
Sweet like you ist ein schöner Liebesroman in einer Kleinstadt, deren Bewohner ganz schön eigen sind
Die App von Arno Strobel. Und damit habe ich meine 100% Feedbackrate auf NetGalley wieder.
Das Buch habe ich auch vor ein paar Tagen beendet, aber irgendwie konnte es mich nicht richtig abholen.
Es ist ja oft auch sehr schräg . Ich mag keine unrealistischen Geschichten, aber hier hat es mich komischerweise nicht gestört, ich fands charmant.