Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Wie die Stille vor dem Fall, Teil 2

Das ist der zweite Teil. Und ich würde wohl irgendwas um drei Sterne herum vergeben.

1 „Gefällt mir“

Im Herzen des Tals von Nigel Hinton

Ein wundervolles Buch, die Geschichte über das Leben einer Heckenbraunelle wird sehr beeindruckend geschildert. Dieses Buch ist ein absolutes Highlight für mich.

Unbeabsichtigt hab ich gestern Abend bis in die Nacht hinein gelesen. Meinem Montag hat das nicht gut getan, er war denkbar unproduktiv, aber “Best Friend Zone – Vicky und Alex” von Jennifer Wolf hat mich einfach nicht los gelassen. :sweat_smile: :see_no_evil: So eine humorvolle, süße Geschichte! Ich werde heute direkt mit dem nächsten Buch der Reihe weiterlesen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gestern abend habe ich dann doch kapituliert: Orangen für Dostojewskij konnte mich ja mal so überhaupt nicht fesseln, ständig habe ich nur quer gelesen, weil gefühlt so überhaupt nix passiert ist!

Die dunkle Seite des Mondes braucht anfangs, bis es an Fahrt aufnimmt, aber dann ist die Geschichte wirklich fesselnd und außergewöhnlich. Bin begeistert, auch wenn ich vom Ende etwas enttäuscht bin.

Habe heute “Hexenjäger” beendet. War ‘geht so’
Tja, die meisten Skandinavischen Thriller sind wohl nix für mich…

3 „Gefällt mir“

Ging mir bei diesem Buch auch so, vorallem das Ende war so blöd. Dabei hatte es sich so gut angehört im Klappentext :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ja und auch der Anfang war sooo toll!
Tja…

1 „Gefällt mir“

Das Gewicht von Seifenblasen von Jessica Winter.
Etwas mehr als nur ein Liebesroman :wink:

2 „Gefällt mir“

“Lost this City”
cooles Zukunftsscenario

Don´t Hate Me
Das Buch war so unglaublich schon. Nach dem Cliffhanger bin ich super gespannt auf Teil 3!!

Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher. Was für eine Grütze…

1 „Gefällt mir“

Kleinstadtglitzern - Einmal Liebe to go
Habe das Buch in einer Leserunde lesen dürfen, und ich fand es eigentlich wirklich gut. Es ist auf jeden Fall nicht kitschig - im Gegensatz zu so vielen anderen Büchern :see_no_evil:

"Lost Love – Gods of Ivy Hall 2“ Das Buch war durchweg spannend, wenn auch teilweise etwas langatmig, aber lange nicht so sehr wie Band 1.

2 „Gefällt mir“

Der Stalker von Tania Carver. War sehr gut. Psycho :grin:

Jigsaw Man . .

1 „Gefällt mir“

Someone Else beendet.
Ich mochte es echt gern, war schön zu lesen :slight_smile: Habe zwar noch das dritte Buch vor mir, werde die Clique aber sehr vermissen.

Hast mir noch mehr Vorfreude auf die Dilogie gemacht. :smiley:

Ich habe gestern Abend Tempting the Beast beendet. Seichte…mh…Dark Romance? Bisschen Thrill ist ja schon da, und so. Aber ich glaube, das letzte mal verwundert über deplatzierte Erotikszenen war ich in diesem Ausmaß in The Lie she never told. Wobei der Roman ja alles übertroffen hat. :rofl: Insgesamt hat mir Tempting the Beast aber viel besser gefallen, als ich erwartet habe.

Sooorry. :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“