Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich fand das Buch klasse. Klar war man von dem Vorgänger verwöhnt, aber es hat mir trotzdem auch noch sehr gut gefallen!

Ist es Liebe? Oder Wahnsinn? von Anna Oldenburg

Herrlich unnormale Charaktere mit überraschenden Wendungen.

Darling Rose Gold von Stephanie Wrobel, sehr empfehlenswert!

Flüsterwald- der verschollene Professor

Ein absolut witziges und spannendes Abenteuer.

3 „Gefällt mir“

Das lese ich gerade, bin mit dem ersten Drittel fertig und finde es auch super! Sogar einen Tick besser als Teil 1 bisher

2 „Gefällt mir“

Ist das von Andreas Suchanek?

Ja, genau

Ich auch, obwohl mir der erste Teil super gefallen hat. Band 2 ist für mich spitze.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich am Überlegen, ob ich mir das auch noch hol :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Netgalley? Lohnt sich sehr das Buch.

1 „Gefällt mir“

Yup, ich versuche es mal über Netgalley :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Lea und das Labyrinth der Zeit fertig gelesen und bin froh das ich es mir trotz der schlechten Kritiken geholt habe. Ich fand es gut. Aber es war keine “richtige” Zeitreisegeschichte, da sich Lea über 80 % ihrer Buchzeit in einem kleinen Dorf bei Tante und Onkel, im naheliegenden Wald oder dem Dorf aufgehalten hat. Wer also spannende Zeitreisen erwartet hat, war sicherlich mit Recht enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Loving the Beauty von Peyton Dare. Hat Stärken und Schwächen, aber der Epilog war so unnötig, wow.

Gerade Das bedrohte Glück von Ellin Carsa beendet, der dritte Teil ihrer Hansen-Saga. Und den vierten werde ich mir bestimmt auch bald zulegen… aber erst wird der SUB etwas abgebaut

Ich habe gerade Touch of Ink beendet. Erst das Ende war gut,vorher war es nicht so meines…

Ich habe gestern Glückskinder von Teresa Simon beendet. Ich war begeistert.

Ich habe soeben “Cold Case - das gezeichnete Opfer” von Tina Frennstedt beendet. Hat mir wieder genauso gut gefallen wie der erste Teil. Ich mag es total, Polizisten bei den Ermittlungen zu verfolgen… :slight_smile:

“Das Knistern der Sterne”. Naja, der Schreibstil bei den Dialogen hat mir gar nicht zugesagt und die Protagonisten wurden mir dadurch immer mehr egal. Ansonsten hätte die Geschichte echt rührend werden können.

1 „Gefällt mir“

Meeresglühen :heart_eyes:

Nur doof, aus einer angekündigten Dilogie bei vorablesen, wird es eine Trilogie.

5 „Gefällt mir“

Sister of the Night von Marah Woolf - Finale der Triologie.
Hatte mich drauf gefreut, war schon auch nicht schlecht, aber ihre Endings haben meist Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“