Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Die Frauen vom Jungfernstieg, von Lena Johannson…
Es war fantastisch, es geht um die Entstehung der Firma Beiersdorf.

“Der Countdown-Killer” war leider überhaupt nicht mein Buch. Voller Klischees und extrem vorhersehbar. Der erste Auftritt des Täters/der Täterin und ich hatte sofort die richtige Ahnung wer es ist. Leider wurde das auch bestätigt, ich habe ja gehofft es ist nicht ganz so vorhersehbar und ich täusche mich. Für Thrilleranfänger mag das ein gutes Buch sein, eingefleischten Thrillerfans eher nicht zu empfehlen

2 „Gefällt mir“

Da hab ich nicht mal die LP gelesen, da als es gleich mit so viel Podcast losging, das mag ich gar nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich wurde vom Klappentext verleitet :see_no_evil: der hörte sich so mega spannend an, aber letztlich hätte ich es mal sein lassen. Und dafür hab ich auch noch Punkte eingesetzt :see_no_evil: naja, kann man vorher nicht wissen :joy::face_with_hand_over_mouth:

Ja der Klappentext hat mir auch gut gefallen. Zum Glück lese ich immer in LP rein…
Und hab mich dann für Trauma beworben, da hat mir die LP gefallen. Das lese ich dann als nächstes…
Wobei: mir hatte auch schon mal die LP super gefallen, und der Rest war dann so mittelmäßig…

Trauma konnte ich tauschen im Forum. Da bin ich auch gespannt drauf :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

Dann können wir uns drüber austauschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr gern! Ich hab es aber noch nicht da :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach macht nix, wir können ja abschließend trotzdem drüber plaudern, auch wenn wir nicht gleichzeitig lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Alte Sorten von Ewald Arenz

1 „Gefällt mir“

Ich habe 2 Bücher beendet:
Helenes Versprechen von Beate Rösler
Als wir uns die Welt versprachen von Romina Casagrande

MACTAVISH & SCOTT - FOLGE 01: DER VERSCHWUNDENE GÄRTNER von GITTA EDELMANN

Der Weltreporter von Hannes Stein

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Heute Inspektor Jury und der Weg des Mörders bin total begeistert. Die Autorin hat nochmal Schwung in die seichte Serie gebracht.

Habe soeben den zweiten Teil von Kathryn Taylor – dunmor Castle beendet! Ein Träumchen diese beiden Teile ~ in diesem Sinne gute Nacht

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende Mädchen, Frau etc beendet. Was für ein starkes Buch!

Ich habe Die Täuschung von Charlotte Link beendet. Die Autorin enttäuscht mich nie, gutes Hörbuch!

1 „Gefällt mir“

Sowas kann auch nur mir passieren
von Mhairi McFarlane

In der Mittagspause zügig beendet. Wurde langatmig und der Witz ging verloren unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Aus schwarzem Wasser” von Anne Freytag.
Schade, das Buch war so toll, und dann dieses Ende… und es wurden auch viele lose Enden nicht aufgelöst bzw. gab es unnötige Szenen…

Bisher haben mich ihre Bücher begeistert. Dieses hatte ich noch nicht auf dem Schirm.