Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Verstehe ich mit meiner MS.
So Darstellungen sind dann einfach nur putzig und man fühlt sich veräppelt

Ohja. Dabei hatte ich mich eben wirklich auf das Buch gefreut,weil es das erste mal war,dass ich ein Buch hatte,wo jemand so chronisch krank ist und alles. Und dann kam sowas…

Ja, vielleicht hätte man da ein anderes Krankheitsbild nehmen sollen. Jemand, der aufgrund seiner Schmerzen sehr eingeschränkt ist und fast nichts tun kann, bietet ja auch nicht gerade den unterhaltsamsten Stoff für einen Liebesroman. :sweat_smile:

Chloe mochte ich, hab mich gut amüsiert, nur die Szenen nicht sehr, die ich mir nicht vorstellen kann mit dem schlimmen Schmerzen.
Wahrscheinlich ekstatisch ausgeblendet :smile:

Aber genau das war sie ja angeblich. Da sagt sie,sie kann nicht auf einen Holzhocker sitzen,was ich sehr gut nachvollziehen kann,nur um dann paar Seiten später auf dem Boden der Steinstatue zu sitzen,ebenfalls auf harten Stein. Das ist nicht logisch. Also hätten sie ihre Krankheitsgeschichte anders aufbauen müssen und sie nicht so schmerzempfindlich gestalten sollen,wenn sie es eben gar nicht ist.

Ich habe gerade Midnight Chronicles 2 beendet =) Hach ja,schön =)

2 „Gefällt mir“

Ja da gab es die ein oder andere Szene…

Definitiv nicht. Hätte ich so auch echt nicht erwartet.

Ich habe jedenfalls für mich beschlossen, dass ich ihre Schwestern gar nicht näher kennenlernen will :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dein Wille geschehe Michael Robotham
Ich bin schwer begeistert :star_struck:

Sommer der Träumer von Polly Samson

Muss ich auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein super erfolgreiches Lesewochenende und habe (für mich) unfassbar viel gelesen.
Beendet habe ich:

• Falcon Peak (1) - Wächter der Lüfte
  • Lias und der Herr der Wellen
  • Reitinternat Blossom Hill - Stürmischer Start
  • Akademie Fortuna (1) - Wenn Wahrsagen so einfach wäre!
  • Celestial City (1) - Akademie der Engel

Nach dem ganzen Kinder/junge Leser-Büchern habe ich spontan zu Celestial City gegriffen, obwohl ich darauf eigentlich wenig Lust hatte. Ich weiß garnicht mehr, warum ich mir das Buch bestellt hatte :smiley: ein Coverkauf halt :see_no_evil: Aber ich muss sagen, dass das Buch mich wirklich überrascht hat. Die Protogonistin hat mich mit ihren Hormonen zwar oft zur Verzweiflung gebracht, aber ich mochte die Welt und die Idee dahinter wirklich gerne. Band 2 habe ich mir heute direkt bestellt :smiley:

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Reihe dann mit Band 3 abgeschlossen ist? Oder wird das wieder so eine endlos Reihe wo man nicht am Ende ankommt?

2 „Gefällt mir“

Ich habe Midnight Chronicles - Blutmagie beendet und ich war wirklich absolut begeistert. Ich bin schon total gespannt auf den Rest der Reihe.
Ich wünsche vor allem noch denjenigen ganz ganz viel Spaß mit dem Buch, die hier im Forum intern nochmal eine Leserunde organisiert haben. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe “Die Frau von Montparnasse” von Caroline Bernard beendet.

Von jetzt auf Glück von Nicole Staudinger. Als Hörbuch sehr schön, aber das Buch wäre hier sicherlich praktischer, da man zwischendrin etwas aufschreiben soll - und da ich bevorzugt beim Auto fahren Hörbuch höre, ist das unpraktisch.

Zuletzt habe ich zwei Bücher beenden können:

Hex Files Teil 3: wieder sehr sehr schön und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band!

Die Spur des Schweigens: das Thema fand ich ser interessant und aktuell, aber die Umsetzung…mit der Protagonistin bin ich so überhaupt nicht warm geworden und der Erzählstil war auch nicht so meins.

Hat von euch schonmal jemand was von Amelie Fried gelesen?

1 „Gefällt mir“

Kommt doch noch einer??? :heart_eyes:

Sagen wir mal anders: das soll schon der letzte gewesen sein?!?!?! :scream:

Tatsächlich gibt es nirgends Hinweise, dass es weitergehen wird :sob: Im englischen gab es nur noch die eine Kurzgeschichte und das war’s :see_no_evil:

Aber das hat sich so überhaupt nicht wie ein Abschluss gelesen! Vielleicht schreibt sie ja noch an einer Fortsetzung :wink: