Beendet habe ich :
Tee ist auch keine Lösung von Andreas Glahn,
Rachegesang von Denise Yoko Berndt,
Die App von Arno Strobel,
Final Control von Veit Etzold ( bei Seite 289 abgebrochen),
Verzehrt von David Cronenberg
Achtsam morden von Karsten Dusse.
Ich hatte mir mehr versprochen von dem Buch. Ich fand es nicht halb so humorvoll wie erwartet. Es war sehr langweilig und die Charaktere sind allesamt auch nicht sympathisch.
Am Besten waren noch die Achtsamkeitshinweise am Anfang jedes Kapitels.
Die Fortsetzungen werde ich mir jedenfalls nicht antun.
Zum Thema „Hex Files“:
Für mich fühlte es sich so an, als sei die Geschichte (zunächst) auserzählt.
Allerdings ermöglicht es das Ende, die Reihe doch noch irgendwann weiterzuschreiben.
Quasi ein offen gelassenes Türchen.
Die 7. Zeugin
Justizkrimi von Tsokos/Schwiecker - hat mir gut gefallen
Gerade beendet Amory Ames und die Maske des Todes - Ashley Weaver viele schöne Lesestunde, nette Unterhaltung.
Zu fallen academy / Celestial City:
Nein, es gibt insgesamt 5 Teile
- 1 Jahr
- 2 Jahr
- 3 Jahr
- 3,5 Jahr (das dritte Jahr aus Lincolns Sicht)
- Abschluss
den zweiten Teil fand ich mau. der dritte ist wieder wesentlich besser und 3,5 gruselig, aber dennoch lese ich bis zum Schluss. Allerdings bin ich jetzt aufs Original umgestiegen, weil ich nicht mehr warten wollte.
Oh vielen Dank auch für deine Einschätzung. Es ist gut zu wissen, dass der dritte Band dann wieder besser wird
Gestern Abend hab ich die letzten Seiten Blacksmith Queen verschlungen und mir direkt Band 2 bestellt
Aurora erwacht
Absolut der Hammer!!!
Musste gerade mal nachsehen. Klingt auf jedenfall witzig ^^ Gerade die Teambeschreibung xD
Absolut, das Team ist sau cool.
Ich kann es auch wärmstens empfehlen, die Charaktere und ihre Interaktionen sind einfach genial…
COLD CASE Das verschwundene Mädchen von Tina Frennstedt
Ganz okay, ich hatte mir mehr erwartet
Bin fertig mit Nordlicht.
Die Insel und die Atmosphäre sind wundervoll.
Ein magisches Abenteuer.
Tinte & Siegel: Die Chronik des Siegelmagiers 1 von Kevin Hearne
Ich habe Die Bücherfrauen beendet.
Ich habe vor etwas über einer Stunde Secret Academy 1 beendet. Noch rechtzeitig,um mich nachher für den zweiten Band noch zu bewerben ^^
Nun muss ich erstmal drei Rezis schreiben,keine Lust xD
Mir gefällt die Reihe
Ich habe gerade Dunkelnacht von Kirsten Boie beendet. Eine wirklich ergreifende, nachdenklich machende Geschichte über die letzten Tage des zweiten Weltkriegs.
Allerdings muss ich sagen, dass ich den Preis für knapp 100 Seiten schon happig finde (auch wenn die Geschichte an sich wirklich überzeugend war).
Watt? 100 Seiten? Alter Schwede. Ich bin bei LB in einer Leserunde dazu und die erste Auflage war wohl so schnell vergriffen, dass wir Teilnehmer jetzt auf die zweite warten müssen. Hatte es dann Anfang der Woche in einer Buchhandlung gesehen und war schockiert über die Größe, aber dass es tatsächlich bloß so wenig Seiten sind…