Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe in der Buchhandlung auch lange mit mir gerungen bevor ich es mitgenommen habe. Bereuen tue ich es auch nicht direkt, da ich das Buch wirklich gut finde und es auch definitiv noch mal lesen werde. Aber ich habe im gleichen Zug auch das neue Buch von Eva Völler gekauft und das hat halt “nur” 14€ gekostet. Allerdings verstehe ich aktuellen Buchpreise sowieso nicht. Irgendwie kostet alles anders und hinterfrage viele Preise.

Schreib aber gerne deine Meinung wenn die Leserunde durch ist;) ich finde andere Meinungen immer super spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mich zu Wort melden, wenn ich es fertig habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade bei Amazon geschaut, wie teuer es ist.
Ist es Hardcover oder Broschur? (das konnte ich auf die Schnelle nicht sehen…)

1 „Gefällt mir“

Hardcover. Steht auch bei Amazon. Das ebook kostet 8,99. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein kleinformatiges Hardcover. Es wirkt zwar hochwertige, aber naja.

1 „Gefällt mir“

das China Couchsurfing Buch…

Gestern Abend noch beendet The President is Missing war sehr spannend, konnte es kaum weg legen.

Echo Mountain
Ein wundervolles Buch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich jetzt meiner Onleihe vorgeschlagen. Irgendwie habe ich die Bewerbung bei Vorab verpennt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Im Auftrag ihrer Majestät Die königliche Spionin von Rhys Bowen. gerade beendet, als Auftakt der Serie okay. Ich geb dem 2. Teil noch eine Chance um es besser einordnen zu können.

1 „Gefällt mir“

gestern beendet: Die dritte Stimme von Börjlind

Ich liebe die Reihe und finde zu Staffel 2 gibt es nochmal eine Steigerung.

Auf Spotify gibt es für einige Teile auch das Hörbuch :wink:

Ich habe gerade Celestial City - Jahr 2 beendet. Nach einem für mich überraschend guten Teil eins leider doch enttäuschend. Brie und Shea waren mir irgendwie zu unglaubwürdig. Aber auf den nächsten Teil freue ich mich trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein großer Fan der Reihe und darf gerade den fünften Teil der zweiten Staffel bei LB lesen.

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich mir vorgestellt, aber aktuell warte ich noch auf den richtigen Moment ;D wie gefällt dir der Teil bisher?

Ich bin noch ganz am Anfang, aber der Einstieg war gut.

1 „Gefällt mir“

Bin mit dem Leserundenbuch Durch die Nacht und alle Zeiten fertig.
Eine schöne Geschichte die mich gut unterhalten hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist ein herrliches Vergnügen unsere Runde und das Buch ganz toll :blush:

Da ich dp gerade erst für mich entdeckt habe, werde ich aufjedenfall noch den 2. Teil lesen und dann entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Die aberwitzige Reise eines betrunkenen Elefanten
Ein quiekender und :beer: trinkender :elephant: hat mich sehr gut unterhalten