Gestern begonnen heute beendet Inspektor Jury und die Tote am Strand
Wieder nette englische Krimi Unterhaltung
Plunder gibt es immer wieder von Dani Baker
Grantlkatz von Kaspar Panizza
Sherlock & Watson Neues aus der Baker Street „Die Wahrheit der Gloria Scott“
Der 10 Fall. Gefiel mir wieder sehr gut
DIE TOTE IM KÜSTENFEUER – Teil 3 der Nordlichtserie ---- hat mir gut gefallen … Rezi folgt demnächst
Romy und der Weg nach Paris, Michelle Marly
Er war fantastisch
Ich hab eben erst „Das verwunschene Kind“ von J.K. Rowling beendet (und die ganzen anderen HP Bücher kurz davor )
Ich darf das Buch im Rahmen einer LR bei lb lesen und jetzt noch gespannter…
Kalte Stille von Wulf Dorn
Ich hatte mir mehr erwartet…
Am Wochenende hab ich Kim Jiyoung, geboren 1982 inhaliert, so ein gutes Buch!
Den zweiten Band der Vortex-Trilogie, unfassbar spannend und gut! Kann die Reihe sehr empfehlen.
2.Teil Grisha von Leigh Bardugo
Eisige Wellen
Hat mir gefallen, war allerdings etwas schwächer als Teil 1.
Hab es beendet und jegliche Bedenken, dass in der kurzen Zeit keine vernünftige Geschichte aufgebaut werden könnte, wurden zerstreut. Trotz der gerade mal 100 Seiten bin ich nachhaltig beeindruckt!
Die beklemmende, düstere Stimmung hat die Autorin gut rübergebracht und besonders, dass es ja eine Nacherzählung einer wahren Begebenheit ist, hat mich überrascht. Das lässt alles noch mal in einem ganz neuen Licht dastehen.
Ich auch. Freu mich schon so auf das Buch!
Schön, dass es dir auch gefallen hat. Ich muss sagen, dass mich die Geschichte immernoch nicht richtig losgelassen hat!
Gestern Abend, gegen den Schlaf kämpfend, habe ich noch Das Flüstern der Bienen beendet. Was für ein schönes Buch!
Du wirst Romy von ihrer wahren Seite kennen lernen…
Buch ist heute angekommen. Ich denke spätestens am Wochenende kann ich beginnen.
Der gekaufte Tod von Stephen Mack Jones
Trauma von Christoph Wortberg. Ging so, werde die anderen beiden der Trilogie nicht ordern.
Ging mir auch so. Die anderen muss ich nicht lesen…