Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Gerade beendet Secret Book Club Liebesromane zum Frühstück - Lyssa Kay Adams aber ich fand ihn etwas schwächer als die beiden Vorgänger.

2 „Gefällt mir“

Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo
Wow!
Ein fulminantes Ende der Trilogie.

Hard Land. Ich fand es sehr lesenswert und habe mit Sam gelitten, gelacht, war wütend und enttäuscht und hatte an manchen Stellen echte Sorge um sein Leben.

Mich sieht man hier auch mal wieder, wuhu! Ich hab diese Woche “Durch die kalteste Nacht” von Cherry und “So heiß wie ein Rockstar” von Kylie Scott beendet. Cherry war eher so meh. Da bin ich besseres gewohnt. Scott war wieder so, wie ich erwartet habe. Locker, leicht, humorvoll. Hat mir gut gefallen. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Liebes Buchfresserchen. Wir sind ja gestern gleichzeitig fertig geworden mit Hard Land, habe ich gesehen. Also in der Leserunde. Auch ich kann mich dir nur anschließen. Wenngleich ich weniger Sorge um Sams Leben hatte, als viel mehr ein merkwürdiges Gefühlswirrwarr, das mich gleichzeitig hat weinen und lachen lassen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch seine eher introvertierte Art und weil seine Gesprächspartner alle weggezogen sind, habe ich mir schon auch zwischendurch Sorge um sein Leben gemacht.

Ja okay. Unser Sam hat das doch dann aber gut weggesteckt, und als die Theater - und Boxsache dann da war, wusste ich irgendwie, dass es okay für ihn wird. Was mir dann aber doch Sorgen gemacht hat, war die Sache mit dem “Abspann”… weil… wer ist derjenige, dessen Text lautet, dass er früh verstirbt? Ich bin ganz froh, dass wir es nicht erfahren haben.

Das kleine Friesencafe von Janne Mommsen

Wo stand das einer früh verstirbt? War nur ein plötzliches im Sterben liegen eines der wichtigsten Menschen. Vielleicht auch seine Mutter?

Wie ist das denn bei wld. Kann ich da meine Rezension sofort einstellen, wenn ich das Buch gelesen habe, oder muss ich da auch bis Ende der Lesephase warten?

Kannst sofort einstellen. :smiley: die leserunde ist ja nicht zeitlich eingeteilt. Also, klar, mit Enddatum. Aber zwischen Anfang und Ende kann man lesen, wie man will und dementsprechend auch jederzeit die Rezi einstellen.

1 „Gefällt mir“

Hallo. :slight_smile: Ich schreibe das Ganze jetzt mal im Verborgenen, also einfach später dann auf die Zusammenfassung drücken . Und bei wld kannst du die Rezension sofort einstellen.

Zusammenfassung

Die vier erzählen doch immer vom Abspann in einem Film, und dass nur erwähnt wird in einem Text, wie das weitere Leben des Filmcharakters verlaufen ist. Und dass das immer in vier Teile eingeteilt wird. Einer heiratet früh, und kommt nicht weg… einer macht was künstlerisches…und einer verstirbt früh bei einem Unfall. Und da war ja dann die Frage von Cameron (?), wer von ihnen 4 wer im Abspann ist im weiteren Leben. Aber der Abspanntext und damit die Zukunft von allen bleibt ja im Dunkeln.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend “Blutmagie” (Midnight Chronicles 2) beendet. Hui, da ist ja wieder einiges passiert, insbesondere am Ende. :open_mouth:

DER PREIS DER RACHE von Mathias Berg - hat mir gut gefallen

Ich habe gerade (und vor allem endlich) “Das Lied der Nacht” beendet… Nicht wirklich meines

2 „Gefällt mir“

Schade… das hab ich schon von voll vielen gehört. Entweder hypen sie es oder finden es mäh. :smiley: Da war ich super neugierig drauf, aber das Bloggerportal hat mich verschmäht. :joy:

Magst du Gemetzel und Vergewaltigungen und sowas? Wenn nicht,dann sei froh,dass du verschmäht wurdest xD

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja noch den Hörbuch Download :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohh da schaue ich direkt mal. Die verschiedenen Ausgabeformate gucke ich mir meistens gar nicht an. :see_no_evil:

@Athene1989
Muss jetzt nicht sein, aber kommt auf das Buch drauf an. Zumindest mit Gewalt hab ich bei Fantasy kein ganz soo großen Probleme.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Gewalt und Gewalt… Ich habe da bei Fantasy auch nicht unbedingt Probleme,aber hier war mir das echt zu viel. Falls es dich interessiert: Meine Rezi ist nun online.

1 „Gefällt mir“

Da werde ich auch mal reinschauen. Hab erst kürzlich so eine begeisterte Stimme gehört, dass es noch immer auf meinem Wunschzettel steht. Obwohl ich beim Bloggerportal wie @fuddelknuddel verschmäht wurde :joy:

1 „Gefällt mir“