Ich habe gestern und heute 2 Bücher beendet:
Lady Churchill
Reise mit 2 Unbekannten
Ich habe heute morgen Jedes Jahr im Juni
von Lia Louis beendet. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten fand ich es dann doch noch richtig schön
Das Zedernhaus von Pauline Peters. Ich habe mir diesmal etwas schwer getan der Handlung zu folgen, aber das Ende hat alles rausgerissen.
Leichenblume
Anne Mette Hancock
Ein sehr guter Krimi von einer aufstrebenden Autorin.
Die Buchhändlerin von Ines Thorn.
Mir hat es richtig gut gefallen.
Klima von David Klass
Ein Pageturner, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte mit aktuellem Thema
Melanie Raabe über Lady Gaga
Ich fande es total interessant, was Melanie Raabe über ihre Anfänge als Romanautorin schreibt. Über Lady Gaga weiß ich jetzt auch ein wenig, vorher war es nämlich nichts.
Ich habe endlich Speed me up beendet. Fands nicht so prickelnd.
Vanitas - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski
absolutes Highlight
Werde ich heute vielleicht im Laufe des Tages anfangen.
Sylt auf unserer Haut von Claudia Thesenfitz, ließ sich flüssig weglesen. Seicht aber doch stimmig
Im Schatten des Westminster Ein Sebastian StCyr Krimi beendet. Hat mir sehr gut gefallen.
Ja die Vanitas Reihe ist super! Warte schon ganz ungeduldig auf den 3.Teil…
Dracula von Bram Stoker
Es hat definitiv seine Längen, ist aber insgesamt toll. Und ich habe eine Bildungslücke geschlossen
Mein Mann hatte das Hörbuch und wir beide waren genervt von “Sebastian”.
Ich habe nur teilweise zugehört, aber der Name taucht gefühlt alle 2 Minuten auf.
Ist mir jetzt beim Buch nicht besonders negativ aufgefallen
Wahrscheinlich ist es nur im Hörbuch so. Bei einem Buch braucht es nicht so oft den Namen schätze ich.
Eisenwolf von Siri Pettersen. Überraschend gutes Fantasy Buch, leider muss man sich wohl noch etwas auf die Fortsetzung gedulden.
Dragon Princess 2 von Teresa Sporrer war ein netter Abschlussband, aber schwächer als der erste. Sehe aber noch Potenzial für eine Bonusgeschichte.
Ich habe eben All-In Tausend Augenblicke beendet. Unfassbar schön und traurig zu gleich.
“Die vier Gezeiten”
Nicht mein Fall gewesen.
Ich bin der Sturm von Michaela Kastel und den ersten Leseabschnitt von UND DANN WAR ES LIEBE