Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Oh das klang aber nett.
Schade.

Ich habe am Wochenende gleich mehrere Bücher beendet:

Amari und die Nachtbrüder - ein wirklich aufregendes, fantasievolles Kinderbuch
Der Netzwerk-Effekt - ich mag die Geschichten um Killerbot von Martha Wells wirklich sehr gerne!
Eine Seuche in der Stadt - aktueller geht es ja wohl kaum, sehr berdrückend und aufschlussreich

1 „Gefällt mir“

Anderen gefällt es anscheinend, ich fand es sehr langweilig und langatmig.

Das will ich auch bald lesen/hören!

The Loop

Zum Schluß wurde es mir zu abgefahren und unglaubwürdig.
Das Interesse an der Fortsetzung ist gesunken.

2 „Gefällt mir“

Also die Fortsetzung möchte ich schon lesen! (und wehe da kommt wieder so ein bescheuertes Trigger-Teil vor :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da kommt bestimmt wieder Trigger :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch keine Trigger. Ich habe dann immer das Gefühl !nun brauch ich das Buch auch nicht mehr zu lesen"

Von was für Triggern ist hier eigentlich die Rede? :sweat_smile:

Ungezähmt von Glennon Doyle
Ist schwierig zu beschreiben, hat aber eindeutig was und oft trifft sie es so etwas von auf den Punkt.

Meinst du Triggerwarnung?

Das Wort kommt gefühlt 1000x vor.

VANITAS - Grau wie Asche, Ursula Poznanski

sehr gelungene Fortsetzung, jetzt freue ich mich aufs Finale das es hoffentlich bald bei Bookbeat geben wird :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

und @xNachtblume In dem Buch gibt es ein technisches Gerät, das den Namen “Trigger” hat. Und dieses Gerät wir eine Trillion Mal erwähnt.
Erstens ist der Name dafür unglücklich gewählt, und außerdem passieren lauter unlogische Sachen damit :wink:

Ich hab Teil 3 schon hier liegen, allerdings kommt es erst als übernächstes dran :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung!

1 „Gefällt mir“

Lang ist’s her, aber ich kann endlich mal wieder was zum Thema beisteuern. :smiley: :smiley: :smiley:

Ich habe heute morgen “Catching Prince Charming” beendet. War ganz nett, aber stellenweise auch ganz schön langweilig.

“Der Fall des Präsidenten” von Marc Elsberg.
Superspannender und aktueller Politthriller

3 „Gefällt mir“

Mein Mann liest es auch bald.

1 „Gefällt mir“

Sommernacht beendet und ich bin sehr begeistert. Spannend vom Anfang bis zum Ende.

2 „Gefällt mir“