Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe Die Hofgärtnerin regelrecht durchsuchtet. Hat mir super gefallen. Jetzt muss ich halt bis Frühjahr 2022 warten bis es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Das haben wir sogar dort zusammen gelesen :wink:
Du hattest mir vielen Ideen recht, ist es doch so ähnlich wie Neuschnee?

Mir hat es besser als Neuschnee gefallen. Und es gibt zwar einige Ähnlichkeiten, vieles ist aber auch anders.
Zu den Ideen: Manchmal lasse ich einfach meine jahrelange Krimi-Leidenschaft ins Kraut schießen (mein Mann verdreht teilweise beim Fernsehgucken die Augen, wenn ich ihm schon nach ein paar Minuten erkläre, wer meiner Meinung nach der Mörder ist), - deshalb liebe ich Leserunden auch so :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Schweigen des Glücks
Nicholas Sparks
Hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ezlyn - Im Zeichen der Seherin

Also während mir etwa die ersten 200 Seiten nur so semigut gefallen haben, hat mich das Ende richtig begeistert. Like. RICHTIG BEGEISTERT. :'D Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so überrascht war. Für mich war das tatsächlich nicht offensichtlich oder vorhersehbar.

Ich kann auch verstehen, wieso Leser*innen eine Fortsetzung haben möchten, allerdings würde das in meinen Augen nur schaden. Ich bin richtig happy mit dem Buch, so wie es ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
Bin mit dem Schluss nicht ganz so glücklich. Aber die Geschichte selbst war toll!

Ich habe endlich “Darf ich dich jetzt behalten?” beendet. Letzte Woche Freitag angefangen,heute beendet. xD

1 „Gefällt mir“

Leider gestern „die Insignien des Pan“ fertig gelesen. Ging dummerweise nur 3 Stunden. Hätte gern auch weitergelesen.

Okay, danke!
Wenn’s mir mal irgendwo begegnet werde ich es mir mitnehmen.

Heute hab ich Pension Herzschmerz beendet. Nette Unterhaltung, mir fast zu seicht.

Long Distance Playlist. Die zweite Hälfte hat mir nicht mehr ganz soo gut gefallen, aber insgesamt war es ein schöner Roman. 4 Sterne.

Endlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Wem sagst du das xD

1 „Gefällt mir“

:+1:
Jetzt kann es chillig an den Marathon gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eher abgebrochen. Sternenfinsternis. Band 2 der Dilogie “Das Herz der Quelle”. Jetzt verkaufe ich meinen Restbestand an Alana Falk Büchern. :'D

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen Pension Herzschmerz. Ein seichter Roman über drei Frauen die auf Norderney eine Pension für Liebeskummergeplagte aufmachen wollen.
Und heute Abend Die Hüter der Rose. Da habe ich nun lange dran gelesen, weil immer wieder Leserundenbücher dazwischen kamen.

Talus
Dachte zuerst es wäre ein Einzelband aber das Ende…also gestöbert und entdeckt das Ende des Jahres die Fortsetzung kommt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Animant Crumbs Staubchronik zum zweiten Mal durchgelesen, einfach weil es mir so gut gefällt.
Habe dabei (jetzt erst…) entdeckt, dass es eine Art “Zusatzband” gibt, und zwar “Animants Welt”. Das wird wohl mein nächstes Buch werden :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ostfriesenzorn von Klaus-Peter Wolf
Ich bin hin- und hergerissen, wie ich es finden soll.

Und heute morgen tatsächlich direkt “Animants Welt”. Eine wunderbare Ergänzung zum richtigen Buch und ich möchte einfach noch mehr Kurzgeschichten lesen…