Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Nachts schweigt das Meer von Kate Penrose
War ganz okay, die Geschichte nichts besonders, die Lösung des Falls relativ schnell klar.

Das Zeitenmedaillon- Die Auserwählte und sofort den nächsten Teil angefangen :smile::+1:t3:

“Unkissed - Bis ich den Sternen folge” von Annie J. Dean. Irgendwie genau das, was ich erwartet hatte. :sweat_smile: Ein Buch voller Klischees und mit der fehlenden Tiefe. Super ernste Themen, schön ohne Triggerwarnung und dann so salopp erzählt. Wunderheilungen sind doch immer was tolles. 3 Sterne und keine Empfehlung. x)

Tödliches Erwachen (Jake Longly Band 2) von D.P.Lyle
wieder ein guter Thriller mit lockeren Sprüchen und einem spannendem Fall

Never Too Close von Morgane Moncomble (Band 1)
Morgen wird der zweite Teil angefangen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Secret Academy beendet. 3. Abschnitt für morgen =)

“Eines Tages für immer” von Clare Empson. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich das letzte Drittel ein bisschen zu dramatisch fand.

“Die Neue” von Harriet Walker. Hat mir sehr gut gefallen, da man nie so genau wusste, ob die Gedanken Wahn oder Wirklichkeit sind.

Nun hab ich den zweiten Teil von Das Zeitenmedallion durch und muss sofort zum dritten Teil :grin:

1 „Gefällt mir“

Drei Kameradinnen von Shida Bazyar

LEICHENBLUME – hat mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben “Girl A” beendet.
Sehr deprimierend, traurig, düster und melancholisch

2 „Gefällt mir“

Das will ich auch unbedingt lesen. Bei Vorab hatte ich leider kein Glück :sob:

1 „Gefällt mir“

Shattered
War gut, aber nicht völlig überzeugend.

Ich hab gestern „über uns der Himmel“ beendet und war leider ziemlich enttäuscht :confused:
Es ließ sich echt leicht lesen, aber die Story hat mir nicht gefallen. Und es war lange nicht so emotional wie ich erwartet hatte :woman_shrugging:

Die LR Und dann war es Liebe ist zu Ende…

Ich hatte es mir mit Punkten gesichert. (zum Glück hatte ich genug)

Ich nicht. :grin:

1 „Gefällt mir“

So, hab den letzten Teil von Das Zeitenmedaillon durch und hoffe auf einen weiteren Teil. Fand es also spannend, auch wenn ich beim letztenTeil einiges unlogisch fand und gern ins Buch gekrochen wäre um ein bisschen aufzuräumen.
Nun geht’s zur Schnellleserunde Die Katze und die Leiche in der Scheune :clap:t3::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern die Känguru Chroniken fertig gehört, und gestern Abend Golden Dynasty— Größer als Verlangen fertig gelesen. Beides sind tolle (Hör)Bücher.

2 „Gefällt mir“