Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ging mir auch so. Hätte ich es nicht in der Leserunde gelesen, hätte ich es abgebrochen.

Gerade eben beendet: Das Leben, ein ewiger Traum von Helene Sommerfeld. Ein großartiges Buch! Ich liebe es. Jetzt heißt es warten auf den zweiten Teil und das bei diesem Cliffhanger.

Vor ein paar Tagen beendet: Die Tote von Brighton von C.S. Harris, ein fesselnder historischer Krimi. Nur über die vielen Namen und Titel muss man den Überblick behalten.

1 „Gefällt mir“

Später von Stephen King.

Hätte auch ein Dean Koontz sein können. Schreit nach Fortsetzung. Ist kaum gruselig, flüssig zu lesen. Mehr so naja.

Intrigen an der Côte d’Azur
Léon Duvals 2. Fall
:sleeping: langweilig

1 „Gefällt mir“

Gestern hab ich “Traummann gesucht. Katzen vorhanden.” beendet.
Der humorvolle Schreibstil, die herzliche Protagonistin und die vielen tollen Tiere haben die kleinen Dinge, die ich nicht so ganz durchdacht fand, ausgeglichen :smiley:

Kloster, Mord und Dolce Vita - eine Stimme für den Tod von Valentina Morelli

Netter Zeitvertreib.

Hab gerade Deluxe Dreams beendet. Und ich bin froh,dass ich meien Punkte bei vorablesen dafür nicht geopfert habe xD

1 „Gefällt mir“

Der ehemalige Sohn von Sasha Filipenko, mein erstes Buch von dem Autor, mir gefiel es. Besondere Erzählart und einiges Interessantes über Belarus.

Ich habe letzte Woche Das Windsor-Komplott beendet. Ich fand es sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

DER LOHN DES VERRATS von Mathias Berg - Teil 2 der Serie um Otto Hagedorn und Lupe Svensson

Gerade Molly Murphy Mord auf Rhode Island - Rhys Bowen beendet. Ein unterhaltsamer Cosy Crime

Monument 14
Ein Weltuntergangsbuch, welches zu einer Trilogie gehört. Habe früher irgendwie nur zwei und drei besessen und gelesen… habe mir dann nun endlich mal den ersten Teil gekauft und hole jetzt das versäumte nach xD

Osterläuten von Friederike Schmöe
netter Krimi für Zwischendurch

ich habe jetzt beendet: das Känguru Manifest, die Stunde- und die Nacht der Lilie und jetzt heute Selection—Der Erwählte

Fürchte die Schatten von Robotham

Ich habe Crescent City schon wieder fertig gelesen :sob:. Ich hoffe soooo, dass es da noch einen zweiten Teil gibt. Ich liiiieeeebe dieses Buch :heart_eyes::heart_eyes:.

Ps. Dieses Buch ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

1 „Gefällt mir“

Ich bin am Überlegen, mir das Hörbuch zu holen, habe aber vor der Länge einen riesen Respekt xD

Ich habe heute früh Mr. Parnassus’ Heim für magisch Begabte beendet :heart_eyes: So ein besonderes Buch habe ich lange nicht gehabt.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich noch Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt) beendet. So einen Freund hätte ich als Kind auch gerne gehabt!

4 „Gefällt mir“

Oh schön, es hat dir gefallen! :heart: Darauf hatte ich gehofft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ohja, ein soooo tolles Buch!!!

1 „Gefällt mir“