Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Oh ja, sehr! Ich hätte als Kind auch gerne einen Mason Buttle zum Freund gehabt!

1 „Gefällt mir“

Vor 30 sekunden etwa:

Falcon Peak ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe beendet:
Hauskonzert
Die Rebellion der Alfonsina Strada
Der Himmel über Palermo

Queen of Air and Darkness, Die Dunklen Mächte Buch Drei - es war einfach wunderschön, wie alle Bücher von Cassandra Clare :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weihnachten im Café am Meer - joah war schön, obwohl ich die Reihe von hinten angefangen habe zu lesen :joy: Nun fehlt mir noch der erste Teil…

Lauren Wolk
Eine Insel zwischen Himmel und Meer

So schön wie Echo Mountain, die Autorin schreibt wundervoll.

Bunburry - A Taste of Murder von Helena Marchmont

Kalte Klippen - Krimi aus New Foundland von Bernadette Calonego

Hat mir gut gefallen …

Das Mädchen von Stephen King: Schnell zu lesendes Buch für zwischendurch.

Geiger von Gustaf Skördeman. Mir hat vor allem die Geschichte von Sara gefallen, Agneta kam relativ selten im Buch vor. Der Schluss ist etwas offen gehalten, aber da ich schon im Vorfeld wusste, dass es eine Trilogie sein wird, hat mich das nicht weiter gestört.

Bittere Schokolade
Tom Hillenbrand

Hat mir total gut gefallen.

Ich habe vorhin “Resurrexit - Ein Templer fürs Leben” beendet. War ganz gut,aber am Ende wurde es mir doch zu religiös. Bis zu einem gewissen Maß erwartet man das ja bei Tempelrittern,aber man konnte es dann auch übertreiben xD

Enriettas Vermächtnis. Hat mir gut gefallen, aber das Ende ließ mich dann doch leicht enttäuscht zurück.

DAS MÄDCHEN IM NORDWIND von Karin Baldvinsson

Gerade beendet Lady Churchill, war mir leider zu viel selbstberäucherung, gut möglich das die Frau sehr für die Erfolge ihres Mann verantwortlich war aber leider wurde dies nicht all zu sympathisch rüber gebracht und das Ende dann viel 2. Weltkrieg.

Bluteiche von Anders de la Motte

Insgesamt hat es mir am Ende gut gefallen. Hatte aber eine etwas nervige Hauptdarstellerin und einiges ist recht vorhersagbar gewesen.

Die Todesbotin Thomas Elbel

Das Geheimnis der Sternenuhr. Mir hat es super gut gefallen, aber als ich die anderen Rezensionen las musste ich feststellen, das da die Meinungen doch gehörig auseinander gehen. Ich denke man liebt es oder man hasst es.

Highland Hope 1 habe ich nun zuende gelesen. Hat sich recht schnell lesen lassen und recht süß gemacht =)

Long Distance Playlist :heart_eyes: Ach, ist das eine schöne Geschichte! Ich habe mich allerdings auch aufgeregt… Waren wir mit 16 auch so? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“