Ich habe heute “Das Skalpell”, “Tödlicher Beweis”, “Ich krieg dich doch!” und “Die Geisterschule” gelesen.
Das klingt ja schon fast nach Stress…
Uhm, nö. Das sind Bücher mit 120-150 Seiten und ich habe früh angefangen.
Ich habe am Wochenende gleich mehrere Bücher beendet:
Drei Kameradinnen hat mich doch ziemlich enttäuscht, da hatte ich mir deutlich besseres versprochen bei den allgemeinen Begeisterungsrufen.
Wenn Haie leuchten ist ein tolles Sachbuch über Meeresforschung, wenn man schon eine gewisse Grundahnung hat
Mein schwarzes Herz, darauf hatte ich so viel Lust, nachdem ich letzte Woche die letzte Folge “Bridgerton”" gesehen hatte und bin vollkommen zufrieden damit
Ich habe letzte Nacht Bossman (Hörbuch) von Vi Keeland beendet Teilweise hat es mich so sehr an Park Avenue Player erinnert, dass ich auch ähnliche Plotttwist erwartet habe
Jedenfalls hat es mir genauso gut gefallen wie die Bücher der Autorin mit Penelope Ward zusammen. Vielleicht frage ich noch mehr Hörbücher an
Außerdem habe ich gerade Irgendwo ist immer irgendwer verliebt beendet, das mir eigentlich richtig gut gefallen hat. Das Ende war mir aber etwas zu viel des Guten ^^
4 Sterne für beide
Gerade beendet den Cosy Crime „Mord auf Wedgefield Manor - Erica Ruth Neubauer“
Hat mir sehr gut gefallen
Die königliche Spionin: Im Auftrag Ihrer Majestät von Rhys Bowen
Hat mir sehr gefallen, werde ich weiter verfolgen.
Madame Clicquot und Das Glück der Champagne - hat mir sehr gut gefallen.
Grüne Glücksorte in Hamburg. Hat mir gut gefallen, denn es war sicherlich für jeden was dabei. Kanu, StandUp Paddeling, Jogging, PitPat,… für sportliche, viele Gärten und Grünanlagen für solche Liebhaber, alles versehen mit Tipps für Locations mit lecker Essen und natürlich auch Tiere,Tiere, Tiere. Nur die Haptik des Buches war für mich gewöhnungsbedürftig, da es sich etwas gummiert anfühlt. Nachdem ich es aber nun häufig zur Hand genommen hatte habe ich mich entweder dran gewöhnt, oder aber es hat schon leicht Patina angesetzt und ist deshalb nicht mehr so eklig.
Tee? Kaffee? Mord! - Tod eines Schneemanns von Ellen Barksdale
ich bin ein Fan dieser Reihe
“One Last Dance” – hat mir genauso gut gefallen wie Band 1. Die Reihe entwickelt sich zu einer richtigen Lieblingsreihe.
Finsterdorf Peter Glanninger
Ich weiß noch nicht so recht wie ich das Buch finden und bewerten soll.
Man kann nicht den ganzen Tag lesen, wenn man nicht früh anfängt
QualityLand
Herrlich
„Dunkel“ und „Insel“ heute begonnen und beendet. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen
BEIDE Bücher an EINEM Tag???
Ja. Gestern war Lesetag Ich war so gefesselt, dass ich nicht aufhören konnte. Heute ist „Nebel“ dran
Wow, und die sind ja nicht mal dünn die Bücher. Selbst wenn ich den ganzen Tag NUR lesen würde, würde ich das nicht schaffen. Könnte mich auch nicht sooo lange nur auf eines (also aufs Lesen) konzentrieren
“Vanitas - Rot wie Feuer” . Das Ende von Caros Geschichte hat mich glücklich gemacht, es war durchgehend spannend und ich habe mitgefiebert. Hat mir also sehr gut gefallen, auch wenn mich zwei, drei kleine Sachen gestört haben.
Und nun habe ich auch „Nebel“ durch. Ich fand die Bücher richtig klasse!