Band 2+3 subben hier immer noch
Hoffentlich nicht mehr lang. Ich fand sie einfach nur mega!
Broken von Natalie Hennig Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen
“Nebel” hab ich noch hier stehen, aber die anderen beiden fand ich auch richtig gut. Hab die auch sehr schnell gelesen.
Ich war dieses Wochenende fleißig und habe vier Bücher beendet: Tinte & Siegel, The Brooklyn Years #3, Kill the Queen und Meine Liebe ist jetzt. Und ich muss alle vier noch rezensieren Ich werde heute erstmal nur eine Rezension schreiben und dann den ersten Abschnitt für meine Lesejury-Leserunde lesen
Tja, vorgenommen hab ichs mir schon länger, aber du kennst das bestimmt: immer kommen LR- und rezi-Exemplare dazwischen
Dirty Headlines. Irgendwie ein klassischer Fall von: Viel dazu zu sagen habe ich nicht. Mal schauen, was ich die in Rezi packe. Wäre es kein Reziexe, würde ich mir diese nämlich einfach sparen.
die LR von Adria Mortale
Bazilla- Feen-Internat in Gefahr und ich muss sagen es hat mir fast noch besser gefallen als der erste Band und den fand ich schon toll.
Montecrypto beendet… kann mich den anderen Meinungen nur anschließen, es war ein sehr gutes Buch!
Partem
Sehr enttäuschende Entwicklung einer gut beginnenden Geschichte.
Fräulein Gold Scheunenkinder. Hat mir sehr gut gefallen. Den dritten Teil habe ich schon hier liegen.
Ich hab auch Band 2 und 3 hier liegen, mal sehen, wann ich dazu komme
Ich habe gerade ein Testlesebuch beendet (es ist ein Kinderbuch, von dem der erste Teil gerade erschienen ist) und mir sehr gut gefallen hat.
Ich habe Prinzessin undercover Enthüllungen ( Band 2 ) beendet. Es lässt mich neugierig zurück, denn ich wüsste zu gerne wie es jetzt weiter geht. Muss unbedingt schauen wo ich den dritten Band her bekomme.
Ich habe gerade Der grosse Sommer von Ewald Arenz beendet. Ein ganz tolles Buch, ich wurde tatsächlich in meine Jugend zurück katapultiert.
Ich fand es auch toll. Eine sehr gute Geschichte.
Zum Buch hatte ich auch noch ein Zitat eingestellt, was ich sehr schön fand.
Hast Du schon Alte Sorten von Ewald Arenz gelesen? Steht noch auf meiner Wunschliste.
Ja, aber das gefiel mir nicht.
Mir gefiel das sogar noch besser - das war eines meiner drei Lieblingsbücher in dem Jahr.