Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ach wie schade :/. Weil… ich war ja auch bei den Hibblern dabei, die die Leseprobe so gut fanden. Und sicher werde ich es doch irgendwann mal lesen. Die Frage ist nur, ob ich dann vielleicht doch eher ein anderes Buch an vordere Stelle rücken lasse :smiley:

Ich habe gerade Die Akte Adenauer beendet. Ein wirklich richtig guter Polit-Thriller, genau wie ich sie liebe - wenn da nicht diese unnötig chauvinistische Liebesbeziehung wäre. Ohne oder anders wäre besser gewesen, deswegen hat’s nicht für 5 Sterne gereicht, aber ansonsten ist das Buch echt stark. Freue mich auf Teil 2 nächstes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Das musst du selbst wissen ^^ Ich will da niemanden beeinflussen. Es kann dir ja auch wirklich gut gefallen =)

Ich habe gerad “Sex ist schön, aber Weihnachten ist öfter” beendet. Ein sehr kurzweiliges humorvolles Buch mit viel Wahrheit.

2 „Gefällt mir“

Der erste letzte Tag von Fitzek

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Mal schauen :slight_smile:

Das habe ich auch gerade hervorgekramt. Aber ich muss trotzdem vorher meine angefangenen Bücher zu Ende lesen :smirk:

Beendet habe ich Warum wir unseren Eltern nichts schulden von Barbara Bleisch. Sehr interessant, regt zum Nachdenken an.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Die Architektin von New York beendet.

2 „Gefällt mir“

»Durch die kälteste Nacht« von Brittainy C. Cherry – einfach großartig. :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Die Bildmacherin un das Hexenhaus. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich in der Beziehung von Felix zu Amalia ein wenig mehr Hintergrundinfo aus den vorherigen Bänden gebraucht hätte um sie besser zu verstehen. Hier wurde immer nur eine Dr. Sommer ins Spiel gebracht, aber nie erklärt was da vorgefallen war, oder ich habe es überlesen.

2 „Gefällt mir“

schnell fertig gewesen mit INSEL von Ragnar Jonasson, fand ich noch besser als Teil 1

3 „Gefällt mir“

Heute morgen noch beendet: Die Verlorenen hat mich zum Schluss doch noch überzeugen können

2 „Gefällt mir“

Ansonsten hätte ich dir beim Suchen geholfen :wink:

1 „Gefällt mir“

musste gerade sehr lachen, vielen Dank für die Aufheiterung :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Something Pure
:heart_eyes: sooo schön

Danke @jublo für den Tipp

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefallen hat! :blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja die ersten beiden Teile gelesen und kann mich ad hoc auch an keine Dr. Sommer erinnern hust :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Edit, wohl doch jetzt kommt dunkel eine Erinnerung. Aber leider keine Details…

1 „Gefällt mir“

MIss Merkel” - war typisch Safier-mäßig überzogen, aber genau das macht den Witz seiner Bücher aus. Angela Merkel ist so humorig dargestellt, genauso könnte sie in der Pension wirklich sein. :smile:

2 „Gefällt mir“

“Emma” von Jane Austen :heart_eyes:. Sooo amüsant und sehr kurzweilig zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch
Das Buch ist klasse, es hat mich total in seinen Bann gezogen. Toll, dass es der Auftakt einer Reihe ist :star_struck: Den Humor des Totengräbers mag ich ja total :laughing: :+1:

5 „Gefällt mir“