Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich hab erst damit begonnen und werde ständig abgelenkt und komme deshalb nicht weiter :weary:

Verliebt in Mr. Daniels. Urghs. Ich habe soooo viel geweint. :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Gestern beendet Amory Ames und das mörderische Geheimnis von Ashley Weaver, spannende Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Something pure. Für mich der totale Flop.

2 „Gefällt mir“

Da gehen die Meinungen auseinander, ich fand es toll.

Achtsam gemordet, hihi, nee Teil 3 gelesen
:wink:

3 „Gefällt mir“

Joa, das ist schön für dich. Hat man hier jetzt ja auch öfter lesen dürfen. Ich fand es einfach nur grausam flach, langweilig und öde.

Crooked Kingdom (six of crows bd. 2)

2 „Gefällt mir“

Und wie hat es dir gefallen?

Ich habe nun endlich mal Partem beendet =)

Sehr gut, danke. Besser als Teil 2, hier hat mich alles sehr gut unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Und? Ich war sehr enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen ich anfangs auch. Aber ab der Hälfte etwa wurde es doch besser und an sich bin ich gespannt,wie es weiter geht. Ich hätte mir aber gewünscht,dass die Sichtweisen nur von Jael und Xenia sind,das hätte vollkommen gereicht und wäre für den flüssigen Verlauf besser gewesen.

3 „Gefällt mir“

Ja genau, ich fand es teilweise too much mit den Sichtweisen.

Die Sichtweisen fand ich toll! Aber mir haben einfach zu viele Infos gefehlt… bis zum Schluss war mir einiges nicht klar. Sicher es gibt einen zweiten Teil, aber so grundlegende Dinge sollten für mich im ersten Band erklärt werden. Trotzdem fand ich die Story unterhaltsam und freue mich auf Band 2 :joy:

1 „Gefällt mir“

Mir hätten die Sichtweisen vielleicht besser gefallen,bzw mich nicht so gestört,wenn da nicht oft so extreme Lücken gewesen wäre,wo ich dann dachte: und was zum teufel ist nun da passiert? Das fand ich nicht gut gemacht… wurde erst zum Ende hin besser.

1 „Gefällt mir“

Ok, das Problem hatte ich nicht :see_no_evil: aber sowas nervt mich sonst auch…

Hot Kisses, Cold Feet. Hat mir gut gefallen. Schade, dass mit dem nächsten Teil die Reihe dann wohl zuende geht. Von Teagan Hunter könnte ich gerne mehr lesen. :smiley:

Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse

Ich fand es amüsant. Man sollte aber zumindest den ersten Band gelesen haben. Da die Kapitel kurz sind und mit einem Vorwort beginnen gibt es viele leere oder halbleere Seiten. Dadurch wird es zum gelungenen Sonntag Buch.

3 „Gefällt mir“

Teil 3 von Ragnar Jonasson

1 „Gefällt mir“