Frida und die Blaubeersuppe. Ein schönes Kinderbuch über einen tollen Sommerurlaub in Schweden und eine wunderschöne Freundschaft.
Ich konnte gestern endlich mit Partem abschließen! An diesem Buch hat mir einerseits so viel gefehlt und andererseits ist so wenig passiert
Heute beendet weil ich an uns glaubte leider nicht ganz so überzeugt, vieles zu oberflächlich.
“A History of Us” – schöne Geschichte. Ich würde eine Leseempfehlung vergeben, aber es ist kein Herzensbuch.
Yusra Mardini BUTTERFLY
Dieses Wochenende hat mir Die letzte Geliebte die Tage versüßt. Hardy Engel hat einfach die interessantesten Fälle!
Ich habe gerade Adria Mortale - Bittersüßer Tod beendet. Zum Glück war das Ende trotz Spoiler nicht ganz vorhersehbar, so dass mein Lesevergnügen nicht allzu getrübt war.
Nacht von Richard Laymon, wie immer leicht übertrieben.
Mordsmäßig versaut: Louisa Manus sechster Fall, Saskia Louis
gewohnt witzig und unterhaltsam, für mich dennoch der schwächste Fall der Reihe
Ich hab das Hörbuch Die Greifensaga - Die Träne der Wüste - C.M. Spoerri beendet und mir hat der zweite Teil auch gut gefallen. Hat sich wie gewöhnlich für einen Band 2 entwas gezogen und nur zum Ende hin ist mehr passiert. Fange jetzt mit dem dritten Teil an
Ravna - Tod in der Arktis
Ein sehr gutes Buch, ich bin restlos begeistert.
Anna Benning - Vortex 1
Hat mir echt gut gefallen, unterhaltsam, hat sich zügig lesen lassen… jetzt bin ich am überlegen, ob ich gleich den zweiten Band hinter herschiebe…
Der Donnerstagsmordclub hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hätte ich sicher nicht gelesen, wenn das Buch hier nicht schon empfohlen worden wäre. Danke dafür!
Gerade Molly Murphy Entführung auf der Lower East Side, beendet. Schon fast etwas übertrieben konstruiert. Aber ich mag Molly sehr.
Das unsichtbare Leben der Addie LaRue
Eine überaus geniale Geschichte, schade, dass es zu Ende ist.
Einerseits fände ich eine Fortsetzung gut, andererseits ist es ein richtig gutes Ende, das durch eine Fortsetzung total ruiniert werden würde
Ja, geht mir auch so. Mit dem Ende bin ich ein bisschen unzufrieden, aber es passt zur Geschichte. Ich hab mir nur was anderes erhofft.
Schlaflied von Börjlind
Priest of Lies habe ich am Wochenende beendet. Ich mag ja den relativ schlichten Sprachstil und Band 1 hatte mir schon gut gefallen, aber diesmal waren es mir ab und zu dann doch ein paar Wiederholungen zu viel. Nichts desto trotz bin ich auf Band 3 gespannt!
Bretonische Idylle von Jean-Luc Bannalec.
Ich bin geistig schon unterwegs ein Ferienhaus für nächstes Jahr zu buchen.