Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Hat’s dir gefallen?

Und wie war es?

Ja, hat mir schon gut gefallen.

Ich habe gerade Frau Merian und die Wunder der Welt beendet. Ich hatte ein bisschen mehr erwartet, aber insgesamt war es eine wirklich interessante Geschichte!

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade innerhalb eines Nachmittags Dein Herz in tausend Worten durchgelesen und bin restlos begeistert :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hab noch ein paar wenige Seiten vor mir, aber geht mir auch so. Die Forschungsreise ging irgendwie unter.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch auch heute in einem Rutsch durchgelesen und war sehr angetan davon. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Gerade beendet Nordlicht Die Tote am Strand. Interessantes Ermittlerteam und da band 2 und 3 hier auch schon liegt werden die bestimmt bald gelesen.

“Erben wollen sie alle”

:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Nicht gut? Das zieht auch bald bei mir ein…

Mir hat es nicht gefallen. Ich hoffe, dir gefällt es besser.

1 „Gefällt mir“

Wie sagt man ich liebe dich von Claudia Winter. Schöne Liebesgeschichte zwischen Lissabon und Paris.

Freu dich drauf…

1 „Gefällt mir“

Hinter diesen Türen von Ruth Ware

Irgendwas von dir von Gayle Forman. Hat mich absolut abgeholt und ich liebs sehr. :sob:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte auch Tränchen, aber so schön geschrieben.

Tränchen kann man die Wasserfälle bei mir nicht mehr nennen. :joy: Ich habe mich einfach in so vielen Dingen in der Geschichte wiedergefunden.

Mich hat übrigens besonders berührt, dass Meg auf der wahren Person Suzanne Gonzales basiert bzw. die Autorin von ihrem Fall inspiriert wurde.

Die Karte Andreas Winkelmann

1 „Gefällt mir“

Herz des Winters
Madeleine Puljic

Ich habe mich gut amüsiert und bestens unterhalten gefühlt.