Ja, da gebe ich dir absolut Recht Wenn sich aber ewig nichts an der Prozentzahl ändert ist das eher frustrierend…
Ich habe gerade das Hörbuch zu A reason to stay beendet. Eeeeendlich… das war echt quälend…
Sprottenblut. Ein Krimi den ich bei LB in der Leserunde hatte. Ich fand ihn megaspannend.
Das Erbe der Sturmhöhe ist sooo ein schönes Buch! Die Autorin hat sich direkt in mein Herz geschrieben, Monatshighlight!
Gerade beendet Enna Andersen und der trauernde Enkel der Fall ganz spannend aber leider einige Längen.
In der letzten Zeit habe ich ein paar Bücher beendet.
Die Fremde von Leslie Kerr ist zu Beginn sehr gut, viele Fragezeichen im Kopf und Spannung, die Auflösung ist für mich als Thrillerleser aber nicht überraschend und eher enttäuschend.
Der falsche Preuße von Uta Seeburg (Hörbuch) ist mega gut vertont. Viele verschiedene Stimmen für die Figuren und sehr lebendig gelesen.
Nachttod von Johanno Mo ist ein ruhiger Krimi, aber ich habe die Atmosphäre und Handlung geliebt. Freue mich schon auf die folgenden Bände. Die Autorin werde ich mir auf jeden Fall merken.
Das Gift der Lüge vom Autorenduo Ambrose Parry ist wie der erste Band wieder ein Jahreshighlight. Ich liebe die Figuren, den Schreibstil und die spannende Geschichte. Große Vorfreude auf den nächsten Band!
So viele Bücher. Ich sollte vielleicht mal wieder regelmäßiger hier reinschreiben. Ich vergesse das in letzter Zeit immer
Das habe ich auch gerade beendet und bin genauso begeistert wie du!
Die Karte von Andreas Winkelmann
Das Hörbuch Die kleine Bäckerei am Strandweg. War seichte Lektüre mit ein bisschen Drama und viel ALltagsgeschehen auf einer kleinen Insel in Cornwall. So bei der Hausarbeit die ideale Berieselung.
Evie und die Macht der Tiere von Matt Haig. Unheimlich cool! Hat mir echt gut gefallen, ich würde jederzeit wieder zu einem Kinderbuch von ihm greifen.
Ich kann seine weihnachtlichen Kinderbücher sehr empfehlen
Ich habe endlich das Reich der Asche beendet. Heute unbedingt die Rezi schreiben,aber jetzt nimma…
Findest du nicht, dass halb drei Uhr nachts die perfekte Zeit dafür ist?
Hm,jetzt wo dus sagst,KÖNNTE ich sie doch noch schreiben
Skyward
Sau coole Science Fiction
Ich habe Möwensommer beendet. Jetzt hab ich Meerweh
Hast du dich auch so durchquälen müssen, ich hatte leider zu hohe Erwartungen
Ich hatte an sich keine Erwartungen,weil ich von der Autorin noch nichts kannte. Aber ich fand es waren viel zu viele Sichtweisen,das war schlimm. Und anfangs noch die ganzen Zeitsprünge fand ich auch schrecklich.
Ging mir genauso, nur dass ich eben schon hohe Erwartungen an die Autorin hatte, aufgrund ihrer Debütreihe.
Der Duft der weiten Welt von Fenja Lüders
Man hätte mehr draus machen können. Ein eher ruhigeres Buch.