Ich konnte am Wochenende Die Spur der Orphans und Das Lied von Eis und Feuer 1 beenden.
Gerade beendet und ich kann mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen Das Buch des Totengräbers hat mich absolut begeistert.
Unter dem Sturm von Christoffer Carlsson
So ich habe Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern beendet und wirklich gespalten. Das Ende hätte ich mir anders gewünscht, aber naja die Story war ansich ganz gut.
Da bin ich vollkommen bei dir! Mit dem Unterschied, dass ich mir das ganze Buch anders gewünscht hätte
Edit:
Ich habe “Das Haus der bösen Kinder” und damit die Sam-Porter-Reihe beendet
Das habe ich hier in der Onleihe auch noch vorgemerkt.
Ich habe Das Fundament der Hoffnung beendet. War okay, aber leider für mich nicht mehr.
“Systemfehler” von Wolf Harlander.
wieder ein schrecklich realistisches Zukunftsszenario…
Bloom
War ganz nett, etwas zu Comicmäßig, guter Humor, mäßig intelligente Dialoge, insgesamt 4 Sterne wert, da es doch recht spannend war.
Das Flüstern der Bienen von Sofía Segovia
Es war für mich eines der Bücher wobei man innehält. Ich habe das Hörbuch genossen und jede Minute dieses Buches als besonders empfunden. Ich bin in letzter Zeit selten Büchern begegnet die ich nicht mochte, aber auch für mich ist dieses Buch ein Highlight gewesen.
Sternschanze Hat mir gut gefallen.
Das Hörbuch Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch. 40% waren relativ unterhaltsam, da ging es um Hape und seine Katzen, Der Rest war eher ein Sachbuch vom Katzenklo bis Katzenrassen und am Ende gab es noch das Märchen vom gestiefelten Kater, naja
Die anderen Bücher waren erheblich besser!
Ich habe gerade die Revolution der Träume beendet und war völlig begeistert. Eine sehr lebendige Geschichte mit tollen Protagonisten.
Tanz auf Glas… ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es überbewertet.
Inselmord & Backfischbrötchen von Dorothea Stiller
Teil 1 hat mir besser gefallen
Das Teufelsspiel, Jeffery Deaver
Mein Leserundenbuch
Ein Prosit auf den Mörder
Liest sich prima und hat Spaß gemacht.
Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt war vollkommen anders als erwartet, aber irgendwie trotzdem sehr gut.
Der stille Herr Genardy von Petra Hammesfahr, brillant gelesen von Iris Berben.
Bloom 2
Das Ende wie Teil 1, fühle mich hängen gelassen. War unterhaltsam, spaßig und spannend.