Hab eben der dunkle Schwarm beendet (also vor ner Stunde),musste dann erstmal Mario Kart mit allen spielen. ^^
Endlich das Hörbuch zu Kiss me, Officer! beendet… Nervige Geschichte…
Nun muss ich erstmal weider drei Rezis schreiben…
Ich habe gestern Wir für uns beendet. Ein schöner Roman über eine Frauenfreundschaft. Sehr kurzweilig.
Die Autorin schreibt sehr gut, ich finde gerade bei so vielen unterschiedlichen Emotionen schafft sie eine angenehme Atmosphäre.
Das war tatsächlich mein erstes Buch der Autorin, doch sicherlich nicht das Letzte. Die Emotionen machen das Buch aus.
Hab ich auch eben beendet und bin ehrlicherweise nicht ganz so begeistert davon.
Mein erstes Buch von ihr war
Geteilt durch zwei
Ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm und beim Lesen gedacht, der Stil kommt mir bekannt vor. Also in meinen Rezensionen geschaut und 2019 hatte ich es gelesen.
Ich auch nicht. Hatte was besseres erwartet. Das war alles viel zu schnell und zu lückenhaft…
Genau mein Eindruck! Das, was als Hörbuch mit wöchentlichen (oder wie auch immer zeitlich gestaffelten) Episoden vielleicht gewirkt hat, funktioniert einfach nicht als Buch.
Pforte der Verdammnis von Christopher J. Sansom
Ein Historischer Krimi und Reihenauftakt. Ist gut gemacht
Tee? Kaffee? Mord! - Arsen und Käsekuchen von Ellen Barksdale
Käsekuchen kann tödlich sein
Wieder sehr unterhaltsam
Ich konnte gestern Abend noch Wild Card beenden. Irgendwie ziemlich brutal, kaltschnäutzig und hart.
Hat ein bisschen länger gedauert, aber nun bin ich durch mit dem neuen Simon Beckett Die Verlorenen
Durchwachsen ist so mein Eindruck
Ich habe Paper Princess beendet und nehme mir sogleich den zweiten Band vor.
Ich habe Anno Domini 1234 beendet.
Ich fand es auch ganz großartig geschrieben.
Mich hat als erstes das schöne Cover angezogen und nach der Leseprobe war klar, das Buch muss ich unbedingt lesen und bin immer noch ganz angetan.
Guglhupfgeschwader. Mal wieder ein Eberhofer. Hat mir gefallen, auch wenn er mir mal wieder ein wenig lang war.
Die mag ich irgendwie nicht mehr lesen. Da ist die Luft raus.
Das heißt,es gibt defintiv noch einen 3. Teil?
Ich kann mein Buch leider erst morgen von der Post holen…