Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Lehrerin einer neuen Zeit. Über Maria Montessori, wie ich sie bisher nicht kannte. Hat mir gut gefallen, aber auch erschüttert mal wieder zu lesen wie schwer es Frauen früher gemacht wurde.

2 „Gefällt mir“

Gerade Das Auktionshaus beendet. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.

Ich habe gestern Abend Der Himmel ist hier weiter als anderswo beendet und kam mit der Protagonistin gar nicht klar. Ich fand die Geschichte zwar sehr berührend, aber Fee ging gar nicht. Sie war mit total unsympathisch

Ich habe gestern im Garten auf meiner Liege liegend Judith und Hamnet beendet. Auch wenn ich mit dem Ende nicht ganz glücklich bin, war es doch ein sehr berührendes Buch.

1 „Gefällt mir“

Eine Geschichte, die uns verbindet. Habe es aber vorzeitig beendet, als der Autor plötzlich selbst in der Geschichte war. Wenn sich die Ebenen so vermischen ist nicht wirklich meins, außer es sind Zeitreisegeschichten.

Ich habe gerade Die Rebellinnen von Oxford - Unerschrocken beendet. War okay,hat mich aber nicht umgehauen.

3 „Gefällt mir“

Menschen lesen
Joe Navarro

Hat mir gefallen und ich habe einiges gelernt.

Das Weingut dritter Teil. Hat mir gut gefallen. Historischer Roman mit starker Frauenfigur. Ganz mein Lieblingsgenre

die Leserunde von Jenny Blackhurst und Todesrauschen von Vincent Kliesch

Ich hab gestern Abend endlich meinen fetten Grisham beendet :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Grisham las ich echt gerne, aber die letzten fand ich nicht mehr so den Renner :see_no_evil:

Der Mann, der Verkäufer & das Nichts
Zum Lachen das Büchlein.

Ich hab den früher auch sehr gern gelesen. Aber jetzt liegen noch so ein paar alte auf dem SuB, die mich irgendwie abschrecken. Und „Die Kammer“ war jetzt auch echt etwas langatmig… da hätte man locker einige Seiten kürzen können :woman_shrugging:

Ich habe gerade Dünenzorn beendet,hat mir nur mäßig gefallen.

Der Titel bringt mich schon zum Schmunzeln.

1 „Gefällt mir“

Ein niedliches Buch, guck dir im Netz das Cover an, ein süßes Nichts.

Ist zwar schon etwas länger her ,habe aber auch alle drei Bücher sehr gerne gelesen.

Ich hab heute morgen Neben wem du erwachst beendet. Das Buch war wieder mal ziemlich spannend, aber von der Leserunde hatte ich mri mehr erhofft.

Ich bin wieder absolut in Rick Riordan Stimmung und habe gerade Die dunkle Prophezeiung beendet, wie vom Autor gewohnt eine tolle Mischung aus Abenteuer und Humor. Und Apollo als Protagonist gefällt mir außerordentlich gut :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auge des Mondes. War gut aber mehr nicht.