Ich habe Wenn jedes Wort nur Liebe ist von Lotte R. Wöss beendet und habe nach dem Schreiben der Rezension das Gefühl, die anderen Leser haben ein anderes Buch gelesen
Schade das es dir so gar nicht gefallen hat. Ich hatte einen seichten Sommerroman erwartet und ihn auch bekommen. Die Feinheiten die du erwähnst, sind mir wirklich nicht aufgefallen. Vielleicht weil ich in der Hängematte manchmal auch gedanklich etwas abdrifte, was solch einem Roman aber nichts anhat, da man trotzdem weiter lesen kann auch wenn einem ein paar Sätze gedanklich fehlen.
Ich hab nun Neben wem du erwachst beendet. Leider nicht ganz so gut wie die Vorgänger, die Story am Anfang etwas langatmig, aber es hat noch Spannung aufgenommen und das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe gerade Beyond Eternity beendet. Schön in einem Zug gelesen,war wirklich gut =)
Haha, hat @Archer nicht woanders geschrieben, dass ers abgebrochen hat, weil es so ein Schund war?!
Sooo unterschiedlich sind Geschmäcker
Ja,habe ich gelesen gehabt.
Vergissmeinnicht von Kerstin Gier
So ein tolles Buch
Ich habe heute das Buch „Die Hafenschwester Bd. 3 beendet,ein wahnsinnig tolles Buch ,bis jetzt mein Highlight in diesem Jahr.
Ich habe bisher nur Band eins gelesen. Aber die anderen sind ein muss. Der erste ist einfach grandios
Schäfchenwolkenhimmel. Allerdings nicht fertig gehört, da es leider so gar nicht an mich ran ging, auch wenn ich aufgrund des Covers nur was ganz seichtes erwartet hatte.
Ich habe like gravity endlich beendet. Lese das seit Sonntag immer mal wieder und habe schon mit nem anderen Buch angefangen gehabt. Man war das vorhersehrbar und so extrem viel künstliches Drama am Ende… man ist sowas von solchen Büchern ja irgendwo gewohnt,aber das war mal wieder eine Latte höher gesetzt.
Habe eben den Turton beendet und bin total begeistert!
Ich hab heute Die Frauen von New York beendet.
Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf einen weiteren Teil.
Abels Tochter. War gut,hatte mir aber zwischendrin Längen, da mich die Wahlgepflogenheiten der Vereinigten Staaten nicht wirklich vom Hocker reißen. Das dauert mir alles zu lange und ich steige auch ehrlich gesagt bis heute noch nicht wirklich durch. Dafür interessiert es mich aber auch zu wenig.
Mord am Münster von Helen Cox
amüsant, spannend, hat mir gefallen
Seeing what you see, feeling what you feel. Absolut großartiges Jugendbuch über KI. Hab es innerhalb weniger Tage verschlungen und nichts zu bemängeln, 5
Ich war auch begeistert. Henry ist eine sehr gewagte KI.
Hinterhalt von Oistein Borge
Ich habe gerade Für immer und ein Wort beendet. Das war anstrengend… Ich habe langsam das Gefühl,dass ich von solchen Liebesbüchern wieder weggehen sollte… Irgendwie kann mich da schon länger kaum noch was begeistern.
Du & ich ein letztes Mal
Mein neues Herzensbuch