Ich bin gestern endlich mit Crave fertig geworden. Nein, das Buch ist wirklich nichts für mich und ich möchte wirklich nicht wissen wie es weitergeht mit den beiden.
Ich hab egestern Stormdancer und Highland Rebels I beendet ^^
Stell dir vor …mit Mut und Fantasie die Welt verändern
Rob Hopkins
Das letzte Bild, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich dieses Buch so stark beeindrucken würde!
Die Hebamme von Edvard Hoem. Ganz anders als gedacht, aber nicht schlecht, auch wenn der Schreibstil stellenweise holprig ist. Allerdings ist der Klappentext irreführend. Die Reise nach Christiana und Marta Kristines Hebammentätigkeit sind leider nur im Hintergrund vertreten.
Das Buch der verschollenen Namen
Kalte Lügen
Oh,das liegt auch noch bei mir.
Wie fandest du Stormdancer?
Jahre aus Seide. Hatte ich schon mal gehört,denn ich erkannte vieles wieder. Aber irgendwie konnte ich nirgendwo eine Rezension von mir finden.
Richtig gut, aber ich habe auch das Hörbuch gehört, ich weiß nicht, ob man das mit dem Buch vergleichen kann ^^
Mit hat es auch richtig gut gefallen und hat nochmal die Vorfreude auf sein neuestes Werk gesteigert
Ich habe gerade “Mörderfinder- Die Spur der Mädchen” von Arno Strobel zuende gehört. Das war sogar mir zu hart. Meine Güte, wenn es um Kinder geht bin ich da echt empfindlich.
Gibt es das schon auf deutsch? Hab gelesen, es geht um Vampire und da bin ich ja direkt Feuer und Flamme
Das Böse es bleibt von Luca d Andrea
Nein, leider noch nicht, ist erst vor kurzem in Englisch erschienen…dauert bestimmt noch ein bisschen…ja, geht um Vanpire,aber bei Kristoff natürlich nicht um solche Glitzervampire
Das ist ja das Gute ^^ Kein Mensch braucht glitzernde Vampire Aber son Damon darf es schon gern sein
Dann wird es dich freuen, dass Kristoff Team Damon ist Bzw. Ist er seit Kurzem Team Klaus, der Schauspieler hat glaube ich auch sein Vampirbuch gehypt…
Das ist ja gleich noch besser ich liebe The Originals
ich habe gerade die Underworld Chronicles 1&2 beendet und lese nun den dritten Teil auf englisch.
Ich war wirklich positiv überrascht, da ich ja dachte, dass wir den xten 0815 Vampir Roman lesen werden, aber war zum Glück dann doch nicht so