Wieso hast du schon Band 2? Das kommt doch erst am 30.09?
Englisch… (die Titel sind nur nicht so leicht erkennbar auf englisch) und DU MUSST den zweiten Teil unbedingt lesen!!!
So viele Enthüllungen!!!
gefällt mir besser als die Dämonen und Engel Saga (wie hieß die noch mal?)
Es geht übrigens weiter mit der FUA in Detroit.
Eine Art Spin Off, deren erster Teil “the devil to pay” heißt und bei der N. Gorgeous auch wieder eine kleine Rolle innehat.
@JuliesBookhismus
Das Buch ist schon vorbestellt Da kannste einen drauf lassen
Ich liebe Nora und Nick und PARKER und TERRENCE!!!
OMG, sowas kannst du mir doch nicht erzählen Wird das übersetzt?
Meinst du Celestial City?
ja genau, die meinte ich. Ich hänge immer noch bei dem Band 3,5 fest und irgendwie hat es mich dann nicht mehr interessiert, wie es weiter geht.
Aber hier habe ich die ersten beiden Teile dieses Wochenende gesuchtet und bin nun im dritten angekommen.
Ob die übersetzt werden, keine Ahnung. Aber falls nicht, bekommt man das auch sehr gut so hin mit dem englisch lesen. Gerade als ebook, da dort ja ein Übersetzer direkt mit integriert ist. und es ist recht leichtest englisch.
Gut zu wissen. Muss ich gleich mal schauen
Bei Amazon steh sogar, in welcher Reihenfolge du das lesen sollst Voll Gut!
Recommended reading order for the Underworld books (Nora Jacobs and Shayne Davies):
- Don’t Rush Me (Nora Jacobs #1)
- Don’t Cheat Me (Nora Jacobs #2)
- The Devil to Pay (Shayne Davies #1)
- Don’t Bait Me (Nora Jacobs #3)
- Magic in Those Eyes (Shayne Davies #2)
Super! Danke Dir, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Dann schwenke ich mal kurz auf Shayne Davies 1 um
"Eis. Abenteuer. Einsamkeit." ist sehr eindrucksvoll!
& von “Someone like you” hatte ich Rezis gelesen und geschwankt, ob ich es mir auf Netgalley holen soll, aber letztendlich fand ich es sooo schön
Eben auf dem Weg zur Arbeit habe ich Schweig! beendet. Spannend war es auf jeden Fall, aber ob ich mti dem Ende so zufrieden bin, weiß ich noch nicht.
Das kann ich nachvollziehen, ich schätze du spielst auf Sue an und welche Gedanken ihr am Schluss durch den Kopf gehen. Das fand ich nämlich nicht so passend. Oder was meinst du?
Ja, genau!
Mein Eindruck
Dass sie tatsächlich wieder mit Esther zusammenzieht bzw ihre Schwester sie überredet, wieder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, hatte ich schon befürchtet. Sie hat sie ja nun komplett in der Hand mit dem vertuschten Totschlag.
Aber dass sie sich selbst in Gedanken die Situation so schön geredet hat, hätte eher zu Esther als zu ihr gepasst.
Die Enthüllungen, die Esther zum Schluss offenbart hat, hat mich dagegen überhaupt nicht überrascht. Das war bei dieser gestörten frau fast schon zu erwarten.
Genau das hat mich auch gewundert, nach allem was Sue mit ihrer Schwester erlebt hat.
Deutungsmöglichkeit
Oder sie nimmt jetzt ihre Tabletten🤷♂️
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Ich habe gerade Someone Like You beendet. Wie an sich immer sehr vorhersehbar,aber okay
Unkaputtbar von Nicole Jäger, mit guten Aussagen, aber zu vielen Wiederholungen.
Manchmal widerspricht sie sich auch.
Die Geheimnisse von Winterhaus
Freue mich auf Teil 3. Der muss aber noch warten.
Zeit aus Glas. Der zweite Teil der Saga um das jüdische Mädchen Ruth.
War sehr spannend,ob die Meyers denn rechtzeitig aus Deutschland entkommen könnten.
Ich habe gerade : Die Erben von Seydell beendet. Das ist eine Trilogie von Sophie Martaler
Ich habe gestern auf dem Balkon in der Sonne liegend Barbara stirbt nicht beendet. Ich mag den Schreibstil und Humor der Autorin ja sehr, aber was bitte war das denn für ein Ende?!?!?!