Von singenden Mäusen und quietschenden Elefanten ist gerade zu meinem (bisher) unangefochtenen Jahreshighlight geworden. Das Buch ist genau das gewesen, was ich in den letzten Monaten gesucht habe: ein unterhaltendes Sachbuch voller neuer Informationen für mich.
Atelier Rosen, mein allererstes LR-Buch hier.
Der Pfeiler der Gerechtigkeit .Ich liebe die historischen Romane von Johanna von Wild,weil sie es schafft die Vergangenheit lebendig werden zu lassen.
Ich habe gerade den ersten Leseabschnitt beendet und bin hin und weg! Sie schreibt einfach nur mitreißend!
KInderklionik Weißensee / Jahre der Hoffnung
war wieder richtig gut
Da möchte ich unbedingt erst noch Band 1 lesen, aber es hat mich schon in den Fingern gejuckt als es bei vorab war.
Der Jasminblütengarten. War gut,wenn ich auch mit den Liebesbeziehungen gefühlsmäßig nicht so ganz mitgehen konnte.
Würde ich auch erst machen — der ist genauso gut - hatte Glück und beide bei Vorab gewonnen
Da hatte ich bei beiden Büchern die Qual der Wahl und habe jeweils ein anderes Buch gewonnen
Ich habe endlich The Promises we made beendet… jej…
Ein schräges Weihnachten mit Klufti
Meiner ist immer noch nicht da
Aber die paar Seiten hat man ja schnell durch, oder ?
Ja, das ebook hat etwas mehr als 100 Seiten.
Liest sich auch total fix.
endlich fertig mit DER WANDERER von Luca D Andrea
Gerade beendet: “Wie schön wir waren”. Ein erschütterndes und bewegendes Buch, Rezension ist schon verfasst, sollte es jemand genauer wissen wollen. Jetzt brauche ich erstmal wieder was Unterhaltsames
Ich habe von Douglas Preston / Lincoln Child den 9. Pendergast beendet. CULT war wieder spannend und diesmal sogar ein bisschen gruselig.
Flug 39 von Peterson gerade frisch beendet. Hübsche Idee: Was wäre, wenn Hitler ermordet worden wäre und es nie zum 2. WK gekommen wäre.
“Stadt des Zorns” von Marc Meller. Spannend, aber der erste Teil hat mir besser gefallen. Und aufgrund des Klappentextes hatte ich eine bisschen andere Vorstellung vom Inhalt.
Die Dornen der Stille von Astrid Korten. Erneut ein spannender Roman ,düster und beklemmend.
Ich bin erst auf Seite 140… es fesselt mich nicht all zu sehr. Hoffe es im Laufe der Woche zu beenden.