Habe ich gerade beendet (Teil 1)

So sind Geschmäcker verschieden. ich fand die Beschreibung in der Kanalisation und im Brückenkasten super. Leider waren es mir diesmal zu wenige Rätsel.

Samstag/Sonntag in einem Rutsch von Bernhard Aichner DUNKELKAMMER gelesen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Atelier Rosen rezensiert, was ich in einer Leserunde gelesen habe. Das Buch hat mich über weite Strecken sehr gut unterhalten, jedoch war ich mit dem Ende ziemlich unzufrieden (zu kurz und oberflächlich abgehandelt)

1 „Gefällt mir“

Probe 12 gerade frisch rezensiert, nach Teilnahme an der LR. Ein gut recherchierter und actionreicher Thriller mit Medizin-Touch

@Hortensia13
Ich liebe das Buch “Sommersprossen”, eine wundervolle Geschichte mit einer bezaubernden Hauptfigur. Ganz toll!

leider ist GEGENLICHT von Aichner auch schon wieder durch!!

Ich bin nun auch durch mit „Stadt des Zorns“. Hab etwas gebraucht um in das Buch reinzukommen, fand es aber ganz gut. Am Ende dachte ich, es bleibt „offen“ und Band 3 wird folgen.

Also ich finde, die Janus-Reihe ist nun abgeschlossen…

Gerade frisch beendet: “Universum” von Peterson. Rezension ist auch schon verfasst, für alle, die es interessiert.

Es hat ein wenig gedauert,aber ich habe nun Meeresglühen beendet. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaputte Herzen kann man kleben von Kristina Günak, hat mir gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

der Buchspazierer von Carsten Henn

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Afra - Die Geliebte des Hexenjägers beendet. An sich ganz spannend,wusste nur nicht,dass es ein Mehrteiler wird ^^

Reality Show
Anne Freytag

Genial, ausgeklügelt, mega interessant und spannend, ich liebe die Autorin

4 „Gefällt mir“

Ich habe eben erst damit angefangen :see_no_evil:

Bis ans Ende aller Fragen von Anne Hertz
War mir aber ein bisschen zu überdreht

2 „Gefällt mir“

Du bist schnell durch.

1 „Gefällt mir“

Ja , es liest sich echt flott. Noch bin ich ein bisschen mit den vielen verschiedenen Personen überfordert, ich muss mir die alle aufschreiben :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Die Akten der Ars Abscura-Dunkelwanderer von Anika Ackermann
Ein wenig vohersehbar, aber ansonsten wieder ein mega tolles Buch von ihr! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ach das geht vorbei, die tauchen fast alle wieder auf.