Ja eben. Aber dann muss ich die ja zuordnen können, wenn die wieder auftauchen
Schneller lesen
Ja würde ich ja gerne…
Ich habe gestern das Buch „Unter dem Schnee“ beendet, es hat mir gut gefallen.
EINE FAMILIE IN BERLIN // Paulas Liebe von Ulrike Renk
nicht schlecht, aber die Ostpreussensaga und die Seidenstadtsaga haben mir besser gefallen
Tage des Lichts. Der dritte Band um die junge Jüdin Ruth Meyer zu Zeiten des zweiten Weltkriegs. Jetzt bin ich gespannt was mich im 4. Band Träume aus Samt erwartet. Allerdings muss ich mich da noch bis Dezember gedulden, da es dann in der Onleihe erst frei ist.
Ich habe gerade „Wer Böses sieht“ beendet. Es war sehr spannend bis auf ein Ende, was sehr dick aufgetragen und für mich nicht immer nachvollziehbar war.
Gerade Schwarztee, Scone und eine Leiche II beendet Ich liebe die Cosy Crimes von Ada K. Holme bzw. Kathi Unterberg
KALTES GOLD Börjlind
Die Schokoladenfabrik Teil 1
Ich habe gestern abend „Jetzt ist alles was wir haben“ von Amy Giles zuende gelesen… Fand ich gut!!
Flammen des Himmels von Iny Lorentz. Konnte mich aber nicht wirklich überzeugen.
“Die Lügen jener Nacht” von Judith Merchant, kann leider nicht mit “Atme!” und “Schweig!” mithalten. Rezension ist auch verfasst, falls es jemand genauer wissen will.
Geht in Teil eins aber um Bonbons . Stollwerck ist erst später in die Schokoladenproduktion eingestiegen.
Gestern abend habe “DAFUQ” beendet und dachte mir auch genau das hinterher
Nee, so irgendwie nicht. Gerade diese seltsamen Visionen, über die wir ja schon geschrieben hatten, haben mich zum Schluss nochmal so richtig verwirrt.
@julemaus94: Solltest du interessiert an meiner Meinung zum Ende sein, kannst du gerne meine Rezension dazu lesen. Ich fand den psych. Zustand sehr gut geschildert. Aber ich kann verstehen, wenn man das anders sieht. Ich mag sowas in dem Stil einfach.
Ich hab gerade Das kleine Chalet in der Schweiz beendet und hatte wieder viele schöne Lesestunden. Ganz begeistert war ich über den Ausflug nach Gruyere, da ich diese Fahrt mit dem tollen Zug auch schon gemacht habe, inklusive dem Alien Café