Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe gerade den Traumpalast beendet. In der Mitte des Buches hätte ich mir an manchen Stellen etwas Straffung gewünscht, das fulminante Ende hat dieses kleine Manko aber ausgebügelt.

Habe gerade “Schwarzes Herz” von Jasmina Kuhnke beendet. Eine Ich-Erzählerin, die in allen Lebensbereichen verschiedenen Formen von Gewalt begegnet, sehr schwer verdaulich…

Gestern habe ich „Beat It Up“ beendet.

Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen - bis auf das Ende, das mich unbefriedigt zurücklässt und mich erneut fragen lässt, warum man dem Ende nicht mehr Seiten einräumt.

Habe gerade " Alle ausser Alice" von Liane Moriarty beendet. Hat mich gut unterhalten.

Ich habe heute Der Keller von Sabine Thiesler beendet, sehr spannend, der Schluß war kaum auszuhalten.

Und außerdem das Hörbuch Und morgen bist du tot von Peter James, auch sehr gut.

Ich habe gerade “Drive me crazy” beendet… Noch schnell die Rezi schreiben,häng total hinterher xD

Oh, es gibt ein neues Buch von ihr?!

Ja, ist am 11.10 erschienen!

1 „Gefällt mir“

Alles, was passieren wird
Katharina Hacker

Bis zur Hälfte fand ich es toll, dann hat es sehr abgebaut.

Ich habe mir das Buch gerade angeschaut, es ist bereits 2010 unter dem Titel Vergiss ihn nicht erschienen :wink:

2 „Gefällt mir“

“Reality Show”. Hab mir oft gedacht, wie gut etwas umgesetzt wurde, aber aufgrund der vielen Charaktere und zu viele Rückblenden zu Beginn, bin ich nie vollends in die Geschichte abgetaucht. Insgesamt hat es mir gefallen :slight_smile:

Danke, das hab ich auch schon irgendwo gelesen. Da ich aber Vergiss ihn nicht noch nicht kenne, ist das okay :wink:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe gestern noch Junge mit schwarzem Hahn beendet- wirklich ein sehr besonderes Buch!

Ich werde heute Her wish so dark beenden ^^ Nur noch 22 Minuten und ich denke, es gefällt mir sehr gut. Mal sehen, wie sie sich entscheidet. Gut kann es jedenfalls nicht sein, wenn Band 2 son komischen KT hat :joy:

Ich habe gerade Letztendlich geht es nur um dich von David Levithan zuende gelesen. Ich fand den ersten Band aber glaube ich interessanter… es ist halt quasi genau die selbe Story nur von Rhiannon erzählt.:thinking:

Ich fan den ersten ja schon sterbenslangweilig :see_no_evil:

Ich habe 3 ½ Stunden (endlich?) zu Ende gehört. Ich fand die Story ja total interessant, wie man sich wohl entscheidet, wenn man vor der Wahl steht.
Aber die vielen Personen waren unglaublich anstrengend und manchmal verlor ich ein wenig den Überblick, weil ich es auch nicht am Stück hören konnte.

2 „Gefällt mir“

“Der Buchspazierer” gefällt mir nicht.

Oh echt? :joy: ne, den ersten fand ich eigentlich ganz gut, aber der zweite war jetzt halt ab und zu langweilig

Musste eben erstmal meine damalige Rezi (12/2018) raussuchen xD Tatsächlich habe ich es mit 4 Sternen bewertet, fand aber die Lovestory und das “verschnulzte Disney-Getue” absolut grauenhaft :joy: Heute würde ich es mit dem Text gerade so mit 3 Sternen bewerten vermutlich, wenn überhaut. Aber es waren meine Anfänge, da waren die Ansprüche noch nicht so hoch :see_no_evil: Allerdings wusste ich auch da schon, dass man es wohl lieber in jungen Jahren (12 - 17) lesen sollte :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“