Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich fand den ersten gut, aber ich finde es so unbefriedigend, dass sein Problem nicht gelöst wird. Bücher aus anderen Sichten lese ich nie, weil man die Geschichte ja schon kennt.

Warum?
Dann ist es ja gut, dass er sich zu dir verlaufen hat und du die Punkte auf wld wieder bekommen hast :joy:

1 „Gefällt mir“

Langweilig und der Stil des Autors gefällt mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Jasminblütensommer. 2. Teil der Reihe um Giulia
Ich musste die Sprechgeschwindigkeit noch wieder auf 1,25 stellen, dann war es wieder okay. War gut, hatte aber auch Längen.

Eben ein SuB Buch beendet: Der Tod der Mrs, Westaway von Ruth Ware! Ich liebe den Schreibstil der Autorin.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war auch immer voll verwirrt von wegen ist A jetzt ein Mädchen oder ein Junge? Und wie kann er keine Eltern haben? Sowas eben.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es auch nur mit 3 einhalb Sternen bewertet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den zweiten Teil der Reihe „Palais Heiligendamm“ beendet. Das Buch hat mir fast noch besser gefallen als der erste Teil und ich bin schon voller Vorfreude auf Bd. 3.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den ersten (noch) nicht und ich fand es echt gut. Wobei etwas blutig vielleicht.

Ich habe eben Falkenreiter von Angie Sage beendet. Hat mir richtig gut gefallen.

Ich hab mir gestern zum Feierabend das kurze Hörbuch zum neuen Kluftinger gegönnt. Für mich die erste Begegnung mit dem Komissar und ich habe mich ganz köstlich amüsiert!

2 „Gefällt mir“

Weihnachts-Klufti?

Genau! Die beiden Autoren haben das Buch bei einer Live-Vorlesung vertont und das Hörbuch enthält auch einige Versprecher und Korrekturen- sehr witzig! Ich weiß erhrlich gesagt nicht, ob mir das Buch gelesen auch so gut gefallen hätte.

1 „Gefällt mir“

Heute morgen habe ich die letzten Seiten in “Der Fall des Präsidenten” von Marc Elsberg gelesen. Ich fande es spannend und trotz meiner (vielleicht jetzt verschwundenen?) Leseflaute wollte ich immer weiterlesen. Aber dass das Buch nur wenige Tage spielt und am Ende nicht alle Fragen beantwortet sind, weil die Geschichte eigentlich noch weitergeht, habe ich nicht erwartet.

Ich fand es kurzweilig und amüsant.

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor ein paar Tagen “Wenn die Schatten einmal weichen” von Lynn Austin, Thematik: holländische Widerstandsbewegung im Zweiten Weltkrieg" beendet und stecke nur noch wenige Seiten lang im vierten Band der s.g. Thalheim-Saga von Brigitte Riebe. Ich denke, dass ich mit Sicherheit noch einmal alle vier Bände gleich hintereinanderweg lesen werde. Kann mich halt gar nicht mehr so genau an alles erinnern, würde ich aber gerne :wink:

Ich habe gerade Flame and Arrow beendet. Einerseits möchte ich zwar wissen,wies weitergeht,andererseits hat mich das Buch nicht umgehauen.

1 „Gefällt mir“

Evie und die Macht der Tiere.
Irgendwie fand ich es zwar schön, habe mich jedoch etwas distanziert gefühlt.
Falkenreiter hat mir dafür unso mehr gefallen.
Das magimoxische Hexenhotel ist ganz süß, aber Rosalie handelt doch etwas sehr unüberlegt :see_no_evil: bin mal gespannt wie das im nächsten Band so ist.

Macht nix.
Leserundenbuch von LB
Hat mir gut gefallen und mich auch an manchen Stellen zum schmunzeln gebracht.

Der erste Teil ist blutiger :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich habe Versunken von Sabine Thiesler beendet. Obwohl ich normalerweise die Stimme von David Nathan nicht mag, hat mir das Hörbuch und seine Stimme diesmal sehr gut gefallen. Vielleicht liegt es an der Betonung, die fällt mir hier nicht so auf wie bei den Stephen King Hörbüchern.
Ich liebe die Bücher von Sabine Thiesler, nur schade, dass nicht alle als Hörbuch erschienen sind.