Die Frauen vom Jungfernstieg Antonias Hoffnung.
Hat mir wieder gut gefallen. Powerfrauen mit an Bord gefällt mir in der Regel immer.
Ich hab gestern Nacht noch “Regenglanz” beendet, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen . Die Wendungen am Ende wurden noch richtig dramatisch.
Die Oleanderschwestern. Fängt an wie das doppelte Lottchen, doch dann wird es anders. Viele Geheimnisse und Unausgesprochenes.
War mir 4 Sterne wert.
Ich habe gerade den dritten Teil der Wunderfrauen beendet, eine sehr schöne Trilogie, bei der viele Erinnerungen geweckt wurden.
Wieso lese ich bei dem Titel eigentlich immer Reagenzglas??? -.-
Der Traumpalast ist geschafft. Schon beeindruckend, wenn auch mit leichten Längen. Aber es hat Spaß gemacht es zu lesen.
Alsooo… die Chemie zwischen den beiden Protagonisten stimmt Aber wäre ein genialer Titel
Flammender Schnee von Thomas Manderley. Hat mir gut gefallen.
@anon68125486, danke für den Tip. Rezension kommt.
Ich auch … jedesmal
Genauso wie ich immer Kronenkrampf lese
Ich habe grade ready Player one von Ernest Cline beendet und fand es wirklich gut! Jetzt schaue ich mir erst einmal den zugehörigen Film an! ^^
Laux1
Jaaaaaa, genauso gehts mir auch
“Kronenkrampf” les ich auch jedes Mal
Ich habe gestern “Highland Hope - eine Distellerie für Kirkby” von Charlotte McGregor fertig gelesen.
Das habe ich auch gerade beendet. Toll war’s! (Auch wenn ich mir in puncto Kenny und seiner Family einen anderen Ausgang gewünscht hätte.
)
Habe eben Stolen - Verwoben in Liebe von Emily Bold beendet. Mein Jahresflop
Ich auch
Ich auch. Ich kann nicht fassen das er eingewilligt hat, nachdem die beiden ihn so lange verarscht haben.
Tief in der Erde von Bernuth
Ja stimmt, habe nur aufs Bild geschaut, das ist ähnlich
Der Tipp kam von @Manderley selbst