Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich habe am Freitag den ersten Band des Eisernen Druiden von Kevin Hearne begonnen und Samstag schon beendet. Und weils so spannend war, hab ich gleich mit Band 2 weitergemacht.

1 „Gefällt mir“

Danke für’s Lesen und die Rezi !!

Ich habe gestern „Postscript“ von Cecilia Ahern beendet - so schön und so traurig.

1 „Gefällt mir“

“Game Changer” von Neal Shusterman, ein jugendlicher Hauptprotagonist verursacht Dimensionsverschiebungen und findet sich in immer neuen Realitäten wieder. Fand es sehr gut, aber nicht herausragend. Rezension für Interessierte gibts auch dazu.

1 „Gefällt mir“

Ok :see_no_evil:

Das höre ich als nächstes :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rosenzauber von Nora Roberts. Ein schönes Hörbuch.

1 „Gefällt mir“

Hab es jetzt erst geschafft Die Kampagne zu beenden. Aber so ganz überzeugt hat mich das Buch nicht.
Obwohl es eine spannende Leserunde war.

1 „Gefällt mir“

“Wie ein Schatten im Sommer” ist wieder ein tolles Jugendbuch von Adriana Popescu mit vielen wichtigen Themen :slight_smile:

Maybe someday von Colleen Hoover, ich fand es gut aber meiner Meinung nach nicht das beste Buch von der Autorin.:grinning::woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

„ Noels Tagebuch“ hat mir sehr gut gefallen .

Gestern Abend habe ich noch Die schwarze Maske beenden können. Sehr spannende Fortsetzung, aber mir erschloss sich bis zum Schluss der Titel nicht so ganz :sweat_smile:

Sharing von Arno Strobel
Weihnachten mit Christina. (Eigentlich nicht beendet, da Backbuch)

Backbücher sind erst beendet, wenn alle Rezepte ausprobiert und alle Teller ratzekahl leergefuttert sind. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

So isses. Stelle die nächsten Tage mal ein paar Fotos ein. :yum:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend konnte ich noch Wenn ich wiederkomme beenden. Das Buch war nicht schlecht, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet.

Berlin Monster
Coole Fantasy, hat mir extrem gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Gerade beendet und total begeistert von Winterland

1 „Gefällt mir“

Das klingt vielversprechend. Ich lese es auch bald.

Gestern Abend konnte ich Unsichtbar im hellen Licht beenden. @Squirrel du hattest nicht zu viel versprochen! Es hat mir sehr gefallen, war irgendwie gerade genau das richtige für meine Stimmung und hat sogar schon ein kleines bisschen Weihnachtsfeeling versprüht.

2 „Gefällt mir“

Die Villa am Elbstrand. Historischer Roman mit starker Frauenfigur, ganz nach meinem Geschmack.