Gestern Abend konnte ich Auf Basidis Dach beenden. Mona hat eine wirklich tolle Art, aus ihrem Leben und von ihren Erfahrungen zu erzählen.
““Miss Veronica und das Wunder der Pinguine””
Eine sehr schöne Geschichte mit viel Gefühl und Worte, die Bilder in meinen Kopf zaubern.
Das Spukschloss ist der Hammer!
Eine wahnsinnig spannende Geschichte ohne Horror. Gänsehaut hatte ich ein bisschen, die Atmosphäre ist phantastisch und mysteriös.
Ich habe mit der Hauptfigur gezittert, gehofft und mich ein kleines bisschen gefürchtet.
Absolut zu empfehlen, man sollte nur keine Angst vor Geistern und Erscheinungen haben.
Geister sind doch aber Horror
Kommt auf die Erzählweise an. Horror bedeutet für mich Ackermann
Das ist doch Thriller
Gestern Abend beendet Die Frauen vom Ullstein Verlag sehr interessante Geschichte und super gut geschrieben, so dass ich das Buch innerhalb 3 Tage verschlungen habe.
Und da kein Rezi Buch mehr auf mich wartet, wird nun endlich der SUB mal wieder in Angriff genommen.
Kinderklinik Weissensee - Jahre der Hoffnung von Antonia Blum, hat mir wieder sehr gut gefallen.
Das habe ich mir auch fest vorgenommen Derzeit habe ich nur eBooks als Rezi- Exemplar, da ich aber gerne beides parallel lese, brauche ich noch ein Print- Buch - ich hoffe mal, dass mein Vorablesen-Buch bald ankommt - und danach hoffe ich, dass ich den SUB in Angriff nehmen kann
Feuerblut
Absolut mein Fall, es hat mir extrem gut gefallen. Freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.
“Kinderklinik Weißensee, Teil 2” von Antonia Blum. Waren ein paar gute Passagen enthalten, mir war’s aber zu viel Liebesgedöns und zu wenig Historisches.
Sehnsucht nach der Villa am Elbstrand. Die Zeit des zweiten Weltkriegs mit den Fluchtversuchen der Juden, den Intrigen der Nazis und dem Kriegsgeschehen schon recht dramatisch. Aber über allem thront Gudrun die Patriarchin . Die fand ich in diesem Band echt spitze.
Kiss me once von Stella Tack. Ist so eine richtige Lovestory - für alle die drauf stehen.
Hab nun auch das erste Buch im November beendet:
Verbrechen von Nebenan von Philipp Fleiter, das Buch zu seinem Podcast
War ganz cool, die Fälle sind recht verschieden und die Interviews sehr interessant. Wer den Podcast kennt und mag, wird auch das Buch gut finden
“Das Rosie-Resultat”
Wunderbar erzählt und herrlich war es Don wieder in gewohnter Manier zu treffen.
die Frauen von Kilcarrion von Moyes- hat mir gut gefallen
“Keeper of the lost cities - Das Exil”
Wow, da ging was ab. Das Buch ist ab 11 Jahre,
dafür ist es teilweise recht düster.
Ich mag Sophie und all die verrückten Charaktere. Es war mir ein Vergnügen.
Wann kommt Teil 3
Da musst du dich gar nicht mehr lange gedulden. Erscheinungstermin soll der 30.11. sein
Scholomance 2, ich liebe alle Bücher von Naomi Novik und auch dieses Buch konnte mich restlos begeistern. Endlich mal wieder eines der Bücher, das man zu schlägt und am liebsten gleich im nächsten Band eintauchen möchte. Natürlich auch dank eines unfassbar fiesen Cliffhangers am Ende
wie toll