Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Habe Das Therapiezimmer gestern beendet. Der Anfang war so gut und geschickt eingefädelt von der Autorin, aber das Ende ist leider enttäuschend und wie ein gewöhnlicher/teils vorhersehbarer Thriller.

Colleen Hoover
Nur noch ein einziges Mal

Ich bin emotional aufgewühlt und gleichzeitig schwer begeistert.

2 „Gefällt mir“

Ja, schade. Potential verschenkt

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Denn Geister vergessen nie “beendet, ein Buch was mich sehr zwiegespalten zurücklässt. Zuerst hatte ich Probleme in die Handlung hineinzufinden, im Mittelteil fand ich es sehr spannend, aber das Ende hat mir überhaupt nicht gefallen, insofern nicht mein Ding.

Drowning in Stars. Ich fand die Geschichte einfach viel zu langsam und hatte das Gefühl, sie sei viel länger. So viele Zeitsprünge, so viele irrelevante Details und manches war mir einfach zu doof. Ich denke, ich mochte Austin am liebsten, aber der war mir dann irgendwie zu nett und perfekt :joy: Von mir gibt es dafür drei Sterne. Wegen der Zeitsprünge muss ich mal überlegen, was ich in der Rezension schreiben kann :woozy_face:

Ich habe heute morgen Die Letzte macht das Licht aus beendet. Gerade jetzt, wo Corona wieder besonders viel Aufmerksamkeit verlangt, ist dieser Roman über eine für die gesame Menschheit (außer einer) tödliche Virusepidemie hochaktuell. Dazu ist es auch noch wirklich gut geschrieben, hat eine interessante Hauptfigur und konnte mich wirklich komplett überzeugen.

2 „Gefällt mir“

Klingt gut, habs direkt mal auf meinen Wunschzettel gesetzt

Ich habe gerade Bd. 3 der Reihe um Fräulein Gold beendet.Trotzdem das Buch im mittleren Teil einige Längen hatte, gefiel es mir wieder gut.

3 „Gefällt mir“

“Was bleibt wenn wir sterben”
Sehr bewegend, ein wenig zu viel über den Tod, insgesamt aber hilfreich

Habe gerade Wie Blut so rot beendet
Jetzt mache ich mir etwa kleines zu essen und dann geht’s mit dem nächsten Buch weiter

1 „Gefällt mir“

“Pip rettet den Wald”

So süß und auch spannend

2 „Gefällt mir“

Zweimal ist einmal zu viel (Stephanie Plum 2) von Janet Evanovich
war wiedermal einfach toll und schnell zu lesen. Was schönes um den Kopf abzuschalten und doch bei dem Fall mitzurätseln

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „das Loft“ von Linus Geschke beendet. Wie immer spannend bis zum Schluss mit Wow Effekt.

1 „Gefällt mir“

DIE HAFENÄRZTIN
hat mir super gefallen, freue mich auf die Fortsetzung

1 „Gefällt mir“

Hätte vielleicht doch Punkte einsetzen sollen. Jetzt steht es auf der langen,langen Liste

Ich habe soeben Vergessene Götter , den ersten Teil der Götter-Trilogie beendet. Es hat mir sehr gut gefallen. Leider ist das Ende ein echter Cliffhanger und nun muss ich bis April auf die Fortsetzung warten :sob:

Gerade beendet „Todsichere Rezepte für die moderne Hausfrau“.
Etwas durchwachsen vielleicht das Ende etwas zu stures Verhalten von der Hauptprotagonistin

Habe ich auch gerade das Hörbuch beendet, klasse gelesen von Jasni Fritzi Bauer und Timmo Niesner. Hat mir auch gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Die Prophezeiung der Hawkweed. Sehr düster und dunkel fand ich.

Ich habe gerade den zweiten Teil von „Polizeiärztin Magda Fuchs“ beendet, etwas langatmig im mittleren Teil und mit Cliffhanger am Schluss.

1 „Gefällt mir“