Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Ich freu mich schon auf den dritten Teil :slight_smile:

Fräulein Gold Der Himmel über der Stadt. Schon das zweite SUB Buch in diesem Jahr.

1 „Gefällt mir“

55- jedes Opfer zählt. Toller Thriller, aber unbefriedigendes Ende :smirk:

Aurora entflammt

Der Wahnsinn, Hammer das Buch, hört nur fies auf, also warten auf den Abschluss der Trilogie.

4 „Gefällt mir“

Sind ja nur noch siebeneinhalb Monate :ghost: es gibt immerhin schon einen ET :blush:

Ich warte darauf, dass dtv die Fortsetzungen von Lifelike plant :pray:t3:

2 „Gefällt mir“

Bluthaus von Romy Fölck, gelesen von Michael Mendel.

Sehr gute Reihe!

Reality Show - starker Start, zwischendurch lahm, ab und zu spannende Abschnitte, aber enttäuschendes Ende.

3 „Gefällt mir“

Ich fand es genial. Schade für dich.

1 „Gefällt mir“

Mein Prämien Buch Die Mission des Kreuzritters. Hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Sühne von Jacobsen

“Der Zopf meiner Großmutter” von Bronsky, die ich eigentlich sehr mag. Aber das Buch war eine herbe Enttäuschung.

Die Duftapotheke, der erste Band. Ich kanns kaum erwarten bis meine Tochter das Alter erreicht, in dem wir solche Schätze zusammen lesen können.

2 „Gefällt mir“

Für mich war es das erste Buch dieser Autorin und wahrscheinlich mein letztes. Ich fand es einfach schrecklich und habe mehrmals überlegt, es abzubrechen.

@Langeweile: Dabei sind andere Bücher von ihr echt gut, also “Scherbenpark” und “Baba Dunja” oder “Das Geschenk” kann ich empfehlen. Da hast du (und ich jetzt auch :wink: gerade das (bisher) Schlechteste von ihr erwischt. Kannst ihr ruhig noch eine Chance geben.

Edit: Ich werde auch noch weitere Bücher von ihr lesen. Muss ja auch nicht immer alles gut sein…

Okay, dann werde ich ihr eventuell noch eine Chance geben. Aber wenn das erste Buch schon gleich ein Flop ist, neigt man dazu, kein weiteres zu lesen.

Das kann ich absolut verstehen. Mir ging es so bei Bernard Cornwell und der “Uthred-Saga”, hochgelobt, aber für mich ein Reinfall, weiß auch noch nicht, ob ich von Cornwell nochmal was lese.

Ein Penderwicks. Mal wieder ein Kinderbuch zwischendurch, aber so süß. Man muss sie einfach alle lieb haben.

Ich habe Die Schule der Redner beendet und brüte noch über der Rezension. Da es ein sehr umfangreiches Buch ist, benötige ich diesmal etwas länger dafür.

Black Roses von Geneva Lee

Ganz okay, mit dem Ende bin ich unzufrieden

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Die Brücke der Ewigkeit“ gerade beendet. Der Ausflug in die Vergangenheit hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“