Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Wie genau läuft das ab? :slight_smile:

Vorstellung in die Suche eingeben. Oder was meinst du?

Ja genau das meinte ich :slight_smile: kenne mich leider noch nicht so gut aus auf der Seite^^

Ja, war ganz schön - an manchen Stellen etwas surreal geschrieben aber eigentlich echt süß.

1 „Gefällt mir“

Süß fand ich es auch, nur Band 2 leider nicht.

Den habe ich noch nicht gelesen…. Also Band 2 ist eher ein Flop?

Hmm, will dir nicht den Spaß verderben, ich fand ihn eher unnötig.

1 „Gefällt mir“

Ok alles klar Dankeschön : )

Edit: Ich hatte mir ihn sowieso noch nicht gekauft, dann kann ich das Geld in ein anderes Buch stecken : )

2 „Gefällt mir“

Durchschnittliche Sternebewertung hier nur 3

2 „Gefällt mir“

Oh ok Danke!

Edit: Ich werd mir deine Rezi mal durchlesen : )

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Rising Skye beendet. Nicht so gut wie Band eins,aber war okay. Das Ende fand ich gut gelungen =)
@rainbowly Also es geht,du hast aber auch nciht wirklich was verpasst,wenn du es nicht liest ^^

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend noch Mrs Agatha Christie beendet.
@Squirrel, es hat mir auch sehr gut gefallen. Hab es gestern nicht mehr aus der Hand legen wollen, da ich wissen wollte wie sich alles auflöst.

1 „Gefällt mir“

Prima, ich fand es toll geschrieben. Die Einteilung war sehr gut, Einblicke in die Vergangenheit, sehr interessant.

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Ich muss gestehen, dass mit dem „Manuskript“ hatte ich bis zum Schluss nicht wirklich realisiert.

Und irgendwie hoffe ich für Agatha das ihr Mann nicht ganz so gefühllos was. Interessante Einblicke aufjedenfall, da ich davon ausgehe das so Sachen mit der Weltreise aufjedenfall stimmen.

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Mit dem Manuskript hatte ich anfangs kleine Probleme, weil ich nicht wusste, was es bedeutet. Später wurde klar, was es damit auf sich hat. Agatha hat ihr Verschwinden gut geplant.
Archie wurde ein Ekel, der war so nett. Die Tanzszene am Anfang fand ich schön.
Schön war auch, dass sie sich mit Maggie zum Schluss gut vertragen hat.

Die Autorin gefällt mir, kannte ich vorher nicht.

1 „Gefällt mir“

Skyward von Brandon Sanderson

Fazit: Ein Science-Fiction-Roman, der durchaus seine Längen hat und viele Wiederholungen aufweist, vor allem was die Weltraumkämpfe betrifft. Der Autor kann zwar toll schreiben, ist aber auch nicht sehr innovativ, auch scheint er sich zu viel interessanten Stoff für die nächsten Bände aufheben zu wollen. (3,5 von 5 Sternen)

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend habe ich den Mr Cave beendet. Keine leichte Kost, aber sehr eindrücklich.

4 „Gefällt mir“

Ich werde dir kein Buch mehr empfehlen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :sleepy: Ich lese gerne Empfehlungen (von dir und von anderen), man muss ja nicht gleicher Meinung sein.

2 „Gefällt mir“

Okay, dann nehme ich meine Aussage zurück :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“