Habe ich gerade beendet (Teil 1)

Über Agatha Christie gab es ja diese Woche auch wieder ein Buch bei vorab, dass werde ich Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Welches?

Dieses Buch:

1 „Gefällt mir“

Flüchtiges Glück von MOTHES

Offen für alles
Heiterer Unterhaltungsroman, genau richtig im Moment

Die kalte Mamsell. Auch der dritte Teil der Serie von Elsa Dix hat mir sehr gut gefallen.

Ich habe gerade Signs of Magic beendet. Bin doch recht enttäuscht nachdem alle das irgendwie echt gut fanden…

1 „Gefällt mir“

Die Diplomatin, hat mir sehr gut gefallen.

Keeper 4
Hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich auf 5

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja heute so glücklich, Charlotte Roth

Eine wahre Geschichte über die Künstlerin Renate Müller

1 „Gefällt mir“

Das Lied der Wölfe von Rena Fischer, das zähl ich jetzt zu meinen Lieblingsbüchern. Ich hoffe sehr die Autorin schreibt zukünftig noch viel mehr in dem Genre. ^^

1 „Gefällt mir“

2 Seelen von Rose Snow … Hat mir sehr gut gefallen und nun muss ich bis Herbst auf den 2. Teil warten😭.

1 „Gefällt mir“

Im Juni kommt Band 2

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt. Danke. Im Buch steht Herbst… aber um so besser :grin:

Ja Ravensburger hat nur Frühjahr und Herbst als Programm.
Das Ebook kommt am 01.06., das Print am 01.07.

1 „Gefällt mir“

Für diesen Sommer von Gisa Klönne,tolles Buch.

Ricardo Lange - Intensiv
Ich fand das Hörbuch sehr gut.

“Barbara stirbt nicht” von Bronsky

@Tine: Fand ich wieder fast so gut wie “Scherbenpark” oder “Baba Dunja”, auf jeden Fall besser als “Der Zopf meiner Großmutter” und “nenn mich einfach Superheld”. Nur das Ende fand ich nicht so rund. Für mich verlagerte sich der inhaltliche Schwerpunkt zu sehr weg von dem, was eingangs angelegt wurde: Deswegen für mich nur 4 Sterne. Häufiger empfinde ich die Enden bei Bronsky als nicht so rund…

1 „Gefällt mir“

Das fand ich teilweise so langatmig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bin noch am Überlegen, ob ich es lesen werde, weil mein Vater auch “von der alten Schule” ist und es eigentlich ziemlich nervig ist, dass er nichts im Haushalt tut :grin: