Habe ich gerade beendet (Teil 1)

@Squirrel @julemaus94 ich habe jetzt auf jeden Fall erstmal genug von Bitcoin, auch wenn ich Tom Hillenbrand ja eigentl mag. Vielleicht mal irgendwann später dann Montecrypto…

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Die sechs Kraniche beendet. Ich wusste gar nicht,dass es ein Mehrteiler wird ^^
Edit: Okay,ich sehe gerade,dass bei der Leserunde und beim Produkt in Klammern noch Teil eins steht xD

1 „Gefällt mir“

Und wie hats dir gefallen?

1 „Gefällt mir“

Also ich fand es richtig gut gelungen. War nur eben überrascht,dass es einen zweiten Teil geben wird,aber das war mein Fehler xD

2 „Gefällt mir“

Bin gerade fertig geworden mit dem Doppelporträt über Agatha Christie und Oskar Kokoschka. Ich kannte den Künstler nicht, aber Agatha Christie ist eine meiner Lieblingsautorin, daher musste ich das Buch haben und bin begeistert. Habe die 223 Seiten innerhalb eines Tages gelesen und total versunken in einen super Schreibstil und einer Geschichte von zwei interessanten Persönlichkeiten.

@Squirrel: Ich kann es nur empfehlen, kein Krimi aber auch das verschwinden von Agatha Christie und ihr Zusammenleben mit Archie wird hier beschrieben. Nach dem anderen Buch auch sehr interessant.

2 „Gefällt mir“

Danke schön.

„The Backup Link“
Roland Hebesberger
2. Teil, war,okay

Habe „Vertrauen“ von Dror Mishani vor einer Woche beendet.

Ich habe am Samstag auf dem Weg nach Leipzig „Die Diplomatin“ beendet und musste mir dann auf der Messe glatt noch ein oder zwei Bücher für den Rückweg mitnehmen :wink:

Von Lucy Frickes neuem Buch hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Es war grundsätzlich gut zu lesen und auch interessant, aber der große Knall hat gefehlt.

2 „Gefällt mir“

„Das schwarze Schiff“ von Phillip P. Peterson und „Alissa kauft ihren Tod“ von Ljudmila Ulitzkaja. Wer genaueres wissen will, linse in meine Rezensionen hinein.

1 „Gefällt mir“

Ersteres ist inhaltlich „Behemoth“ ähnlich, nur ohne Grusel :grin:

1 „Gefällt mir“

Das steht tatsächlich auch noch auf meiner Wunschliste. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich hab Miss Merkel - Mord auf dem Friedhof beendet. Hab etwas länger gebraucht um ins Buch zu kommen aber dann hat es mir wieder gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte meine Brille putzen, ich hab Miss Ferkel zuerst gelesen :joy:

5 „Gefällt mir“

Anna Thaler DAS LAND VON DEM WIR TRÄUMEN

Seit letztem Wochenende konnte ich wieder ein paar Bücher beenden. „Die grüne Fee“ war ein netter Gruselroman für zwischendurch. „Papier & Blut“ hat mir sehr gefallen, auch wenn ich den ersten Band einen Ticken besser fand. „Der Zirkel“, eine dystopische, feministische Fantasygeschichte hat mri sehr gefallen.

1 „Gefällt mir“

„Artemis“ von Andy Weir, hat mir sehr gut gefallen, besser noch als „Der Astronaut“

4 „Gefällt mir“

Roxy von Neal und Jarrod Shusterman
gehört definitiv zu meinen Highlights dieses Jahr und wird definitiv als Hörbuch nochmal einziehen.
ein buch das mich kopfmäßig richtig geplättet hat und das Thema Medikamentenmissbrauch sehr gut darstellt.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich schon seit längerem liegen, muss es endlich mal anfangen. Der Astronaut fand ich großartig, sogar besser als Der Marsianer.

Artemis ist wieder ganz anders, aber mir hats besser gefallen als „Der Astronaut“, der war mir an einigen Stellen zu langatmig und detailverliebt

1 „Gefällt mir“