„Vertrauen“
Dror Mishani
Interessanter Krimi in Tel Aviv
„Vertrauen“
Dror Mishani
Interessanter Krimi in Tel Aviv
Das Lied des Falken. Der letzte Teil der Alyss Reihe von Andrea Schacht. Hat mir wieder sehr gut gefallen. Mittelalter und Krimi in einem.
Der böse Hirte von Deaver. Hat mir gut gefallen.
Das habe ich heute auch beendet
Aus der Nordlicht-Serie von Anette Hinrichs
DIE TOTEN IM NEBEL
wieder sehr gut
Mord in Montagnola. Liest sich super. Schöne neue Serie
Dora Maar und die zwei Gesichter der Liebe.
Hat mir super gefallen, denn sie war nicht nur die Frau an Picassos Seite.
„Das rätselhafte Universum“ von Thomas Naumann und Ilja Bohnet, wer mag, linse in meine Rezension hinein
Ich habe gerade beendet mörderfinder Teil 2 von Arno strobel
Wow was für ein spannendes Buch!
„Todesfall“
Die Fortsetzung reizt mich nicht.
Es war nicht schlecht. Aber mehr Roman als Krimi.
Krimi hab mich vermisst, von mir nur 3 Sterne.
Gestern beendet Operation Amazonas ein sehr spannendes Buch, Genre Abenteuerroman, sofern es das gibt
Den Autor hatte Ethan Cross bei einem Interview erwähnt und ich muss sagen es war eine sehr gute Empfehlung.
„Drohnenland“ von Tom Hillenbrand, nicht so spannend wie erhofft, aber interessante Ideen und top Weltenentwurf
Ich habe nun auch endlich Vortex 2 ausgelesen ( es hat sich immer ein anderes Buch vorgeschmuggelt)…hat mit gut gefallen…muss erstmal schauen, ob es den dritten Teil schon gibt…
Mord in Montagnola ----
kein Krimi (auch wenns draufsteht),
aber nich uninteressanter Roman mit Kriminalfall
Sehe ich auch so. Ließ sich locker lesen und hat mich gut unterhalten, auch mit wenig Krimi
Im Versteck von Sabine Thiesler. Wieder ein sehr schöner Krimi.
Ich habe gerade Midnight Chronicles - Seelenband beendet und bin extrem enttäuscht… Bislang liebe ich die Reihe und bin überrascht,dass sich das Autorenduo immer weiter steigern kann,aber das Buch ist völlig überflüssig…